Herstellungsdauer Aon KombiPaket

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Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Avathar » Do 20 Dez, 2007 21:41

natĂĽrlich den 10-stelligen Benutzernamen und das 8-stellige PW -.-
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Beitragvon wicked_one » Do 20 Dez, 2007 21:42

ich mein ich bin selbst im Internet-Support tätig, also glaub ich nicht, dass ich viel falsch mach

50 cent für jedes mal wo ich das höre...
laut Fehlermeldung sind Benutzername und/oder PW falsch

reicht doch oder?... wie lautet die Fehlermeldung _genau_ ... das Speedtouch in MU gibt gute Logs in der richtung aus... und bei SingleUser + VPN wird oft vergessen die KennwortverschlĂĽsselung auszuschalten

also fĂĽr deine Information bei aon gibt es folgende wichtigen Nummern

Kundennummer 10x xxx xxx (9stellig)
aon Kundennummer 91xxxxxxx (ebenfalls 9stellig)
Benutzername 10 stellig, hört meist mit 000 auf...
Kennwort 8 stellige Kombination aus kleinbuchstaben und Zahlen
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Beitragvon Avathar » Do 20 Dez, 2007 23:51

natürliche höre ich das auch oft, aber immerhin bin ich für ratschläge offen ;)

die KennwortverschlĂĽsselung ist abgeschalten, bin ja auch wie gesagt die Installationsanleitung mindestens 5mal exakt durchgegangen...

meine ursprĂĽngliche Frage war ja auch, ob die Aussage der Hotline, dass die "automatische Freischaltung noch einige Zeit dauert" stimmen kann, obwohl man schon das Modem und die Zugangsdaten hat?
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Beitragvon marq » Fr 21 Dez, 2007 04:07

19.11.2007 gemeinsam mit aonTV bestellt. 08.01.2008 kommt der Techniker und stellt mir meien Zweitinternetanschluss neu her. 8-)
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Beitragvon wicked_one » Fr 21 Dez, 2007 15:43

meine ursprĂĽngliche Frage war ja auch, ob die Aussage der Hotline, dass die "automatische Freischaltung noch einige Zeit dauert" stimmen kann, obwohl man schon das Modem und die Zugangsdaten hat?

kann sein das der Account erst ab einem gewissen datum freigeschaltet ist, aber normaleweise gehen die aonSpeed sobald ein Account dafür existiert- sonst könntest ja auch nicht aufm aon Portal einloggen...
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Beitragvon Elmar » Sa 29 Dez, 2007 11:28

Meine Geduld wird grad auf eine harte Probe gestellt...
Zuerst telefonisch bei der Hotline versucht und nach 29 Minuten in der Warteschleife aufgegeben. Jetzt warte ich auf eine Antwort auf meine E-Mail an den Support.

Kann ja nicht sein, dass ich (obwohl am 21.11. bestellt) erst im Jänner oder Februar (wenn überhaupt) umgestellt werde :(
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Beitragvon wernerkl » Sa 29 Dez, 2007 11:46

hast du nur eine umstellung oder eine neubestellung
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Beitragvon Elmar » Sa 29 Dez, 2007 11:49

Umstellung von aonPur...
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Beitragvon wernerkl » Sa 29 Dez, 2007 11:51

ui, da kommt auch jemand mit dem splitter vorbei!
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Beitragvon Elmar » Sa 29 Dez, 2007 11:57

wernerkl hat geschrieben:ui, da kommt auch jemand mit dem splitter vorbei!

Glaub nicht, weil Splitter und Modem ist vorhanden, Telefon funktioniert ja auch schon - nur keine Umstellung und keine SIM-Karten und keine schriftliche oder elektronische Bestätigung...
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Beitragvon alex111 » Sa 29 Dez, 2007 14:09

Du hast schon nen Splitter ?
Normalerweise hat man bei aonPur noch keinen Splitter auĂźer man hat ihn im Zuge der Umstellung auf POTS schon bekommen !

SIM Karten können noch eine Weile dauern - sind ausgegangen und wurden nachproduziert!

Und wenn du telefonieren kannst, dann bist wohl schon umgestellt!
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Beitragvon Elmar » Sa 29 Dez, 2007 14:12

Splitter ist vorhanden, weil ich vorher ganz "normales" ADSL hatte (also mit Telefon). Dann bin ich auf aonPur umgestiegen und nun wieder auf das Kombipaket.
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Beitragvon alex111 » Sa 29 Dez, 2007 14:15

ahsooo, ok, aber du scheinst ja umgestellt zu sein wenn du telefonieren kannst, da bedarfs ja keiner schriftl. bestätigung mehr :D
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Beitragvon miko » Sa 29 Dez, 2007 15:49

Ich bin auch von aonPur zum KombiPaket gewechselt. Ich habe ebenfalls nie eine schriftliche Bestätigung erhalten. Tel. hat auf einmal wieder funktioniert, und in der Onlinestatistik stand dann 4 Wochen später "Kombipaket". Und dann kam auch schon die 1. Rechnung zum Kombipaket.
Gruss aus Tirol

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Beitragvon FerencS » Sa 29 Dez, 2007 16:26

miko hat geschrieben:... und in der Onlinestatistik stand dann 4 Wochen später "Kombipaket". Und dann kam auch schon die 1. Rechnung zum Kombipaket.

Nun das ist ja halbwegs die richtige Reihenfolge.
Ich habe vorgestern die Rechnung bekommen, das ich ab 7.12. das Kombipkaet zu zahlen habe (Bestellung am 17.11.). Nur habe ich bis jetzt kein Modem, weil das Paket fĂĽr die Selbstinstallation laut TA-Mail erst gestern auf die Reise ging.
Habe natĂĽrlich die Rechnung beeinsprucht, mal sehen ob das auch so toll klappt wie der bisherige Ablauf.
Und in meiner Onlinestatistik ist bisher keine Rede von KombiPaket.
Alles im Allem ein perfektes "Geiz ist Geil" Produkt.
LG Ferenc
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