Gibt es fairytel noch?

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Gibt es fairytel noch?

Beitragvon yurli » Fr 28 Dez, 2007 09:52

hi all,

habe vor 5 wochen bei fairytel einen adapter und eine vor-ort installation bestellt. adapter habe ich erhalten aber wegen der vor-ort-installation hat sich bis jetzt niemand bei mir gemeldet. 2 anfragen ĂĽber service-mail blieben bis dato unbeantwortet. habe auch versucht ĂĽber die presse telefonnummer (steht im impressum) jemanden zu erreichen - nada,nix

das einzige was zu funktionieren scheint ist die buchhaltung, denn das geld wurde natĂĽrlich abgebucht. :madcurse:

hat jemand konkrete infos oder tipps? :-?

danke
yurli
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Beitragvon clem92 » Fr 28 Dez, 2007 11:01

Ja, schau einfach auf deren Homepage mal nach:


Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit haben wir ein hohes Aufkommen an Anfragen. Wir bitten die sich daraus ergebenden Verspätungen in der Beantwortung von Anfragen mit Nachsicht zu behandeln.

Ihr fairytel. Service Team
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Beitragvon yurli » Fr 28 Dez, 2007 11:11

5 wochen und keine antwort......

...und dafür verständnis???

da erwarte ich mir von einem dienstleistungsunternehmen aber schon eine andere reaktion (z.b. kurzfristige personalaufstockung,...)
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Beitragvon jutta » Fr 28 Dez, 2007 11:16

bei einer grundgebuehr von 1 euro / monat kannst du dir ausrechnen, wieviele kund/inn/en auf eine/n mitarbeiter/in kommen und wieviel zeit dann fuer die beantwortung von anfragen bleibt.
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Beitragvon yurli » Fr 28 Dez, 2007 12:04

kann leider ohne genaue angaben schlecht rechnen.

wie viele kunden hat fairytel?

wie viele ma?

wie viele beschwerden hat ein kunde?
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Beitragvon al » Sa 29 Dez, 2007 03:50

jutta hat geschrieben:bei einer grundgebuehr von 1 euro / monat kannst du dir ausrechnen, wieviele kund/inn/en auf eine/n mitarbeiter/in kommen und wieviel zeit dann fuer die beantwortung von anfragen bleibt.

Du brauchst aber auch keinen Support, es funktioniert einfach. :)

/al
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Beitragvon jutta » Sa 29 Dez, 2007 07:09

> Du brauchst aber auch keinen Support,

siehe threadersteller ;)
wenns um *meinen* support-bedarf ginge, koennten viele auf urlaub gehn oder andere jobs machen.
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Beitragvon wubbla » Do 03 Jan, 2008 11:15

Hmm... also ich versuche auch schon seit Wochen Fairytel per E-Mail zu erreichen. Heute habe ich es dann mal per Telefon versucht... Leider auch ohne Erfolg.
Langsam habe ich das dumpfe GefĂĽhl, dass da was nicht in Ordnung ist bei denen... :-)
Telefonnummer ist ĂĽbrigens: +43 720 345111
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Beitragvon Bender » Do 03 Jan, 2008 19:14

Habe seit weit ĂĽber einem Jahr zwei VoIP-Accounts bei fairytel.at und kann im Wesentlichen (Fon-Nutzung ĂĽber 80 %) nur Gutes berichten. Beim Online-Feedback jedoch hapert es, zeitlich gesehen, ein wenig. Es scheint so zu sein, dass beantwortende Mitarbeiter nicht jeden (Wochen-)Tag zur VerfĂĽgung stehen, und wenn, dann eher in den Nachtstunden.

Geduld is of the essence. – Preis wie Leistung jedoch stimmen.
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Beitragvon wubbla » Fr 04 Jan, 2008 09:19

Tja... funktionieren mag die Sache ja, jedoch ist unser Fairytel Anschluss "wertlos" solange wir die CallerID nicht auf unsere gewöhnliche Festnetznummer setzen können... Bei den Preisen die manche Provider zu 0720er Nummern verlangen würde es nicht lange dauern bis sich die ersten Kunden bei uns beschweren... ;)
Hat denn jemand eine Ahnung wie ich die CallerID bei Fairytel setzen kann?
Im Webinterface habe ich zwar die Möglichkeit überhaupt keine CallerID zu senden, aber das ist wohl auch nicht das Wahre...
Wirklich ärgerlich wenn weder per Telefon, "Service-Interface", noch E-Mail erreichbar ist... :cry:
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Beitragvon yurli » Fr 04 Jan, 2008 09:35

nach wie vor kein lebenszeichen von fairytel, weder per mail noch per telefon.

halt -

muss mich korrigieren: monatliche abbuchung von denen klappt noch.

anscheinend sind alle (2) ma + gf irgendwo in der karibik auf urlaub und benötigen wieder etwas taschengeld.

bin ich froh.....

:protest:
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Beitragvon wubbla » Fr 04 Jan, 2008 10:23

Ja, die Abbuchung funktioniert einwandfrei... Das muss man ihnen lassen...
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