inode verbindungsabruch->modem reset

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode verbindungsabruch->modem reset

Beitragvon Rothoslov » Di 18 Dez, 2007 23:01

Hi Leute! Hab seit ca 4 tagen das Problem dass nach ca 4 stunden online sein kein http traffic mehr drüber geht. Pingen geht dabei allerdings ganz normal weiter. Das einzige was hilft ist das modem (fritz!box 7140) kurz vom strom zu nehmen und wieder anzustecken. Hatte bis jetzt die fritz Box 5010 bei der das Problem allerdings auch besteht. hate wer eine Idee woran das liegen könnte?

mfg
xdsl medium (noch) aba vlt. doch noch 12 monate upc mit xdsl plus...adsl2+ geht bei mir ned!!
Bild
2.1 km vom wählamt weg :(
Rothoslov
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hosenpoppal » Mi 19 Dez, 2007 11:17

Hallo,

ich klink mich gleich in diesem Thread ein,
bei mir ist das leider auch so, muss das Modem abstellen,
und dann funktioniert es wieder fĂĽr eine Zeit.

Um Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.
hosenpoppal
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Rothoslov » Mi 19 Dez, 2007 20:07

also ich hab heut in der früh mit inode telefoniert die ham leitungsprobs festgestellt. ham mich jetzt auf 5,2 mbit gedrosselt und fastpath deaktiviert. Obs was bracht hat kann ich derweil ned sagen, wird sich aba in den nächsten tagen zeigen

mfg
xdsl medium (noch) aba vlt. doch noch 12 monate upc mit xdsl plus...adsl2+ geht bei mir ned!!
Bild
2.1 km vom wählamt weg :(
Rothoslov
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Bundavica » Mi 19 Dez, 2007 20:12

die ham dir fastpath deaktiviert? hab ich auch noch nie gehört, daß ein provider das macht.
Bild
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL