Umstieg auf Inode web&phone Student - Neukunde oder nich

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Umstieg auf Inode web&phone Student - Neukunde oder nich

Beitragvon mat_k » Di 18 Dez, 2007 12:22

Hallo,

habe derzeit den xDSL Privat medium 4096/512 + Digital Telefon 1000 um 49,- pro Monat bei Inode.

Das ganze läuft über meine Eltern, allerdings bin ich seit einiger Zeit Student und der web&phone Student Tarif würde für mich in Frage kommen.

Daher meine Frage: Das web&phone student Angebot gilt ja nur für Neukunden. Jetzt stellt sich aber die Frage, ob ich, wenn der Anschluss meiner Eltern gekündigt wird, als Neukunde angesehen werde oder nicht (bei gleicher Adresse + Anschluss). Wenn dann alles über mich läuft, müsste ich doch auch als Neukunde angesehen werden, oder liege ich da falsch?

Falls nein, bleibt wohl nur der Ausweg über das Dienständerungsformular, wenn ich das richtig sehe? Würde in diesem Fall auf web&phone plus umsteigen. Wird das dann als downgrade behandelt?

Die MVD ist bereits abgelaufen.

Danke erstmal
Mat
mat_k
Neu im Board
Neu im Board

Re: Umstieg auf Inode web&phone Student - Neukunde oder

Beitragvon jutta » Di 18 Dez, 2007 12:38

mat_k hat geschrieben: Das web&phone student Angebot gilt ja nur fĂĽr Neukunden.

wo liest du das? lt http://www.upc.at/inode/web_phone/ sind nur studium an einer oesterreichischen uni oder fh und alter unter 26 voraussetzungen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon mat_k » Di 18 Dez, 2007 12:51

Achja, dankeschön. Habe nicht genau genug geschaut und gedacht, dass diese Bedingungen für alle Produkte gelten.

Dennoch die Frage: Ist es einfach möglich, den alten Vertrag zu Kündigen und einen neuen, auf neuen Namen, abzuschließen, ohne irgendwelche Zusatzkosten zahlen zu müssen?

mfg
Matthias
mat_k
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 18 Dez, 2007 12:55

wenn deine eltern aus der mvd draussen sind, ist kuendigung kostenfrei. (abgesehen von briefporto oder fax)
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu PROVIDER