weiß net, hab bis jetzt ja auf meinen 2 standorten post-adsl. da is der benutzername immer so eine 10 stellige ziffer.
wollte eigentlich immer das kombipaket, da ich aber isdn habe (und den anschluß in verbindung einem coolen, teuren isdn-telefon durchaus schätze, also rückbau auf analog kommt absolut nicht in frage) geht das bei mir nicht... kA wieso die post das kombipaket mit isdn nicht zulässt - ich kann es mir nicht erklären.
unlängst sah ich in der werbung von inode, dass die ein adsl um 3,90 haben, welches dem kombipaket (auch technisch, bei einem resale-produkt kann inode wohl ned viel verbocken...
) ebenbürtig ist - die kombinierbarkeit mit dem isdn anschluss ist aber bei diesem produkt - im gegensatz zum original kombipaket - nirgends ausgeschlossen!!!
ich wollte eigentlich nie von der post weg, war immer mit ihr zufrieden, nur durch sowas werde ich halt de facto dazu gezwungen...
wie gesagt, dieses inode paket wäre für mich interessant...
nur ich möcht halt auf meinem zugang dann auch noch mit anderen aon-benutzerdaten reinkommen und nicht mehr nur mit inode... und das möglichst im vorhinein abgeklärt haben, deswegen mein ursprüngliches posting.