Sollte ich mir nun angsichts der Fehler, die das Modem anzeigt, Sorgen machen oder ist das normal ?
solange alles funktioniert lass die fehler fehler sein
wenn in einem kaufvertrag für ein auto steht dass das ding 220 ps hat, du das auto dann prüfen lässt, und nur auf 80 kommst, bin ich mir ziemlich sicher dass der kaufvertrag ungültig ist.
jofi hat geschrieben:Gittl wo arbeitest Du denn oder bist Du wo dagegen gelaufen?
6MB sind das Doppelte von 3MB und somit nicht so teuer.
Gittl hat geschrieben:jutta hat geschrieben:wieso? im endeffekt wird es mit 16 mbit hergestellt. die 6 mbit sind eine uebergangsloesung. hat wicked_one ja grad geschrieben!
und dass die umstellung erst im laufe der zeit erfolgt stand hier seit monaten im forum.
Jo genau. Mir gehts grad genau so. .... Irgendwie vielleicht aber doch, man könnte dann aber eventuell vielleicht mit etwas Glück in einem oder zwei Jahren mit einem Softwareupdate des Steuergeräts doch die gekaufte Leistung bekommen. Bis dahin? Tjo ...
Hauptsache man hat auf Grund des beworbenen Preis-/Leistungsverhältnisses die Marke gewechselt ...
jutta hat geschrieben:aber: wenn du ein produkt bestellst, von dem *vorher* bekannt ist, dass es erst im laufe des naechsten jahres in vollem umfang zur verfuegung stehen wird, weisst du hoffentlich, was du tust. aufregen darfst du dich daher, wenn die 16mbit bei dir ende 2008 noch immer nicht gehn.
Slipknot hat geschrieben:Das hat aber nicht hier zu stehen, sondern auf der Homepage vom Provider.
*aonSpeed Flat 16 Mbit ist nur in bestimmten Gebieten verfĂĽgbar!
Nähere Infos erhalten Sie unter unserer Hotline 0800 100 130.
aonSpeed Flat 16 Mbit wird derzeit vorbehaltlich der technischen und betrieblichen Verfügbarkeit im Einzelfall angeboten, wobei Telekom Austria die jeweilige örtliche Verfügbarkeit auf Nachfrage bekannt gibt.
aonSpeed Flat 16 Mbit beinhaltet:
* Unbegrenztes Datenguthaben
* Bandbreite: bis zu 16.384 kbit/s Downstream, bis zu max. 1.024 kbit/s Upstream
1) Voraussetzung: herkömmlicher Telefonanschluss (POTS) und positive Prüfung der technischen Machbarkeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste