Tele2 Entbündelung vorziehen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Tele2 Entbündelung vorziehen

Beitragvon indigosoul » Fr 14 Dez, 2007 13:44

Hello,

heute wurde von der TA meine Leitung hergestellt und kann lt. Aussage von dem Techniker ab sofort genützt werden. Mein Entbündelungstermin wurde von T2 jedoch mit 9.1. festgelegt (noch 3 Wochen!!). Daher meine Frage an einen T2 Mitarbeiter, ob man diesen Termin vorziehen kann. Mir scheint, so einen Fall schonmal gelesen zu haben wo das funktioniert hat....

Hardware bekam ich noch keine zugesandt.

Danke schonmal im Voraus,

Hannes
indigosoul
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 03 Okt, 2007 10:38
Wohnort: 1140 Wien

Re: Tele2 Entbündelung vorziehen

Beitragvon mbru » Fr 14 Dez, 2007 14:12

indigosoul hat geschrieben:Hello,

heute wurde von der TA meine Leitung hergestellt und kann lt. Aussage von dem Techniker ab sofort genützt werden. Mein Entbündelungstermin wurde von T2 jedoch mit 9.1. festgelegt (noch 3 Wochen!!). Daher meine Frage an einen T2 Mitarbeiter, ob man diesen Termin vorziehen kann. Mir scheint, so einen Fall schonmal gelesen zu haben wo das funktioniert hat....

Hardware bekam ich noch keine zugesandt.

Danke schonmal im Voraus,

Hannes


Wieso glauben so viele, dass hier Tele2 Techniker mitlesen?

Bisher konnte ich kein Posting von einem Techniker finden, der einzige mir bekannte Tele2 Mitarbeiter hat allerdings am 12.10.07 das letzte mal gepostet.

Einen früheren Termin zu bekommen geht meines Wissens nach nicht.
Wenn du gegensätzliche Informationen bekommst bitte posten!
Du hättest einfach einen späeteren Termin bei der Telekom wählen sollen, dann könntest du bis 9.1. noch mit deinem alten Provider surfen.
mbru
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 06 Sep, 2007 09:23

Beitragvon lordpeng » Fr 14 Dez, 2007 14:21

@indigosoul
wenn du eine konkrete antwort willst, ruf bei der hotline deines providers an, hier wird dir wohl niemand einen termin zu- oder absagen können oder wollen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon indigosoul » Fr 14 Dez, 2007 14:30

@mbru gegenfrage: warum soll hier kein t2 ma mitlesen? und bisherigen provider gibt es keinen!

@lordpeng lt. aussage der hotline kann man den termin nicht vorverlegen. das muss aber nicht unbedingt was heissen...
indigosoul
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 03 Okt, 2007 10:38
Wohnort: 1140 Wien

Beitragvon wagsoul » Fr 14 Dez, 2007 14:37

Ihr mit eurer Freunderlwirtschaft ...
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Beitragvon indigosoul » Fr 14 Dez, 2007 14:42

Naja, sonst kommt ma zu nix (oder erst seehr spät)! ;)
indigosoul
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 03 Okt, 2007 10:38
Wohnort: 1140 Wien

Beitragvon n4p » Fr 14 Dez, 2007 14:44

indigosoul hat geschrieben:Naja, sonst kommt ma zu nix (oder erst seehr spät)! ;)


Übe dich in geduld, da wird keiner was machen können, war bei mir selbst das gleiche, nur weiß der Telekom-Techniker anscheinend nicht das du auch am Wählamt umgeschlossen gehörst...

mfg
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 17 Aug, 2006 20:13
Wohnort: Steiermark

Beitragvon indigosoul » Fr 14 Dez, 2007 14:51

Ich übe, ich üübe ...... ich übe... fertig.
indigosoul
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 03 Okt, 2007 10:38
Wohnort: 1140 Wien

Beitragvon lordpeng » Fr 14 Dez, 2007 15:07

>mbru gegenfrage: warum soll hier kein t2 ma mitlesen?
>und bisherigen provider gibt es keinen!
auch wenn einer mitlesen würde, solltest zumindest irgendwas angeben (kundennummer, bearbeitungsnummer oder sonstwas), wennst sowas postest, damit erleichterst du einem übereifrigen mitarbieter die fleissarbeit
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon indigosoul » Fr 14 Dez, 2007 15:10

Die bekommt er dann freilich per PM!
indigosoul
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 03 Okt, 2007 10:38
Wohnort: 1140 Wien

Beitragvon jutta » Fr 14 Dez, 2007 15:24

dann waere es aber sinnvoll, wenn du *ihn* kontaktierst und hier nicht wie aschenputtel auf den prinz wartest. beim derzeitigen traffic hier im forum ist es sehr unwahrscheinlich, dass einer alle threads mitlesen kann.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon indigosoul » Fr 14 Dez, 2007 15:41

Und wo soll ich meinen Prinzen suchen hier? :)

Ich glaub, du verstehst meine Postings immer als einen art Aufruf, dass jemand etwas für mich tun soll was ich selbst genau so kann. Irrtum! Aber ich bin immer offen für neue Vorschläge;)
indigosoul
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 03 Okt, 2007 10:38
Wohnort: 1140 Wien

Beitragvon mbru » Fr 14 Dez, 2007 19:36

indigosoul hat geschrieben:Und wo soll ich meinen Prinzen suchen hier? :)

Ich glaub, du verstehst meine Postings immer als einen art Aufruf, dass jemand etwas für mich tun soll was ich selbst genau so kann. Irrtum! Aber ich bin immer offen für neue Vorschläge;)


Nicht mal ein tele2 Mitarbeiter wird dich verstehen, wenn du in Rätseln sprichst.

Wie der Zufall es so will, hat der mit bekannte Tele2 Mitarbeiter heute das erste mal seit 2 Monaten wieder gepostet.
mbru
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 06 Sep, 2007 09:23

Beitragvon wicked_one » Fr 14 Dez, 2007 19:58

@lordpeng lt. aussage der hotline kann man den termin nicht vorverlegen. das muss aber nicht unbedingt was heissen...

in diesem fall jedoch schon - warum glaubst du heisst es Entbündelungstermin? Es ist ja nicht so das da ein sog. "Entbündler" den ganzen Tag im Wählamt sitzt und nur darauf wartet deine Leitung an den KoLo Punkt zu hängen....

ausserdem, ohne Hardware, was willst dann schon groß anfangen ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon roro » Fr 14 Dez, 2007 20:12

lt. aussage der hotline kann man den termin nicht vorverlegen. das muss aber nicht unbedingt was heissen...


Sagen wir es einmal so. Man kann schon, es ist aber nur eine Frage des Preises.
Ich habe schon Firmen innerhalb von 5 Tagen entbündelt.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Nächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste