Erstens war das nicht meine eigentliche Frage und zweitens ist das natĂĽrlich alles im Zusammenhang mit aonTV zu verstehen. AuĂźerdem habe ich mich nirgends auf das Kombipaket alleine bezogen.
Bitte lies nochmal meine Frage.
jutta hat geschrieben:weil aonTV ein neues produkt ist, das man unter die leute bringen will - verstaendlich?
jutta hat geschrieben:jein. wenn ich aonTV zu einem vorhandenen adsl-produkt dazu bestelle, ist die leitung ja schon da. es sind also "nur" mehr der modemtausch und das aufstellen der settop-box gratis. ausserdem sind die anderen produkte dzt nicht in aktion.
Arminio hat geschrieben:Richtig beim Kombipaket nicht, bedank dich bei der RTR.
Und es ist dennoch ein eigenständiges Produkt, das Kombipaket ist ein Triple Play Paket aus Festnetz, Internet und Mobiltelefonie, und kein Quad Play Paket...
Und aufgrund regulatorischer Vorgaben darf die Telekom nicht 2 Aktionen bei einem Kunden kombinieren. Da das Kombipaket an sich eine Aktion ist, und die Gratis Herstellung von aonTV eine Aktion ist, wird auf jeden Fall einmal das Herstellungsentgelt verrechnet.
angelripper hat geschrieben:ähm, will euch hier ja nicht unterbrechen, aber ein freund von mir hat das kombipaket mit aontv bestellt (nach den ersten 4 tagen) und muss keine herstellungsgebühr zahlen...
wenn du während der aontv-aktion bestellt hast, dann ruf sobald du die info mit den bestellkosten bei der hotline an, und sag, dass du aontv ohne herstellungskosten bestellt hast, und daher die herstellung der leitung bei aontv gratis ist - und nachdem diese herstellung im zuge von aontv bereits gratis durchgeführt wird, die leitung ja wohl nicht nochmal im zuge vom kombipaket durchgeführt werden kann
ginuful hat geschrieben:Wie gesagt, Links dazu wären nett.
* Aktion gültig für die gesamte Vertragslaufzeit von aonTV (Basispaket) bei Bestellung vom 15.10.2007 bis 31.12.2007. Es fallen weiters für die Herstellung von aonTV (ausgenommen Installation nach Aufwand) keine Entgelte an, und der Kunde erhält die erste Set-Top-Box entgeltfrei..... Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen der Telekom Austria kombinierbar. ...
ginuful hat geschrieben:Abgesehen davon, habe ich bis jetzt noch nicht einmal eine Entscheidung gefunden, daĂź fĂĽr das Kombipaket eine HerstellungsgebĂĽhr verrechnet werden muĂź.
Für die TKK war dafür ausschlaggebend, dass gewährleistet ist, dass alternative Anbieter, die auf die Vorleistungen der Telekom Austria angewiesen sind, in Hinkunft ein dem „KombiPaket“ vergleichbares Produkt anbieten können.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 90 Gäste