CCookie...
du gehst es falsch an... ich bin wirklich dafür das man sagen kann was man denkt... sollte jedoch bedacht werden, ob andere darunter verletzt werden...
Selbst wen hier nun der BOSS von UPC mitlesen würde... der hätte sicher mit dem ton den du an den tag legst, null einsicht oder sonstiges...
Vom prinzip her ok... sie haben es vergeigt...
nur wen trifft es.. die hardcore user... und um ehrlich zu sein kommt vielen Chello usern sowas schon ganz recht...
Die meisten die Chello haben und Counter Strike zocken werden bei so einer FUP wieder vor freude einen saufen...
und diese warten ja nur das die power-sauger verschwinden... damit sich die leitung um eventuelle 0.0001 ms verbessert... und je mehr angepisst sind und die koffer packen um bei einem anderen provider das glück suche umso besser wird der sich denken... ich kenne einige solche leute und die jubeln...
Von solchen leuten wirst keine unterstützung bekommen.. und einige sind auch hier im board....
Und eines sollte man noch bedenken... NICHT ALLE mitarbeiter von UPC sind null-nummern... einige haben schon was drauf (sowas wie : wille zu helfen oder das technische know how).
Aaaaaber der ton spielt eine grosse rolle... vor allem die ersten worte die man an der Hotline tätigt sind wie ein Relais...
und wie schon gesagt wurde, für deine art wärst in manchen anderen Foren schon in der Trash-box