von CCookie » Mi 12 Dez, 2007 17:00
@Krieger_79: Wenn Du Dir die Mühe machst und den Thread von vorne liest (und evtl. auch meinen anderen "Vorsicht vor Chello"), dann wirst Du sehen, dass ich stets höflich und sachlich bin, aber natürlich nur solange, bis ich von irgendwelchen selbsternannten UPC-Verteidigern angegriffen werde.
Meine Absicht hier ist wirklich die beste - ich will andere Kunden davor warnen, dass UPC mit ihnen umspringt wie sie gerade wollen und dass sie sich nicht an vertragliche Zusagen halten. Das ist ein Fakt und wurde durch die Drosselungen bewiesen.
Wenn das manche Leute akzeptieren und sich gerne von Firmen bescheißen lassen, dann ist das ihre Sache, aber dann dürfen Sie mich bitte nicht angreifen! Das ist dann völlig fehl am Platz! Und von solchen Wapplern lasse ich mich auch nicht beleidigen und anfeinden - da wehre ich mich und das ist mein gutes Recht! Sprachlich muss ich mich dann natürlich auf deren Niveau begeben - ist schade, aber nur so verstehen sie es.
Was ich nicht verstehe, ist die Ablehnung meiner Aktivitäten von manchen hier. Die sollen doch froh sein, dass jemand was gegen die irreführende Werbung unternimmt! Das sind immer die gleichen Trittbrettfahrer - zuerst maulen und dann froh sein, dass was getan wurde - das kenn ich zur Genüge! Wahrscheinlich ist da der eine oder andere UPC-Mitarbeiter dabei, der verzweifelt versucht, seinen Posten zu verteidigen. Ist verständlich und daher ignoriere ich die Anfeindungen ohnehin. Wie heißt es so schön: "Was stört's die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt"...
Und ob meine Bemühungen nichts bringen werden, das bleibt abzuwarten! Zumindest ist das Thema in aller Munde und auch bei UPC wird heftig an einer Lösung gearbeitet - das ist doch immerhin etwas!
LG!
Zuletzt geändert von
CCookie am Mi 12 Dez, 2007 17:20, insgesamt 1-mal geändert.