irgendwie hab ich das gefühl das es keine alternative dazu gibt mit 2mbit up.. lieber wären mir sogar 4mbit
Gibts bei SDSL diverser Anbieter und da teils sie dir nicht mit anderen
und was nützt mir der hohe Upload von Chello, wenn ich sonst nicht mit dem zufrieden bin was der Verein macht. Und vorhin gings auch, 2Mbit upload is ja bequem, aber wohl auch kaum notwendig...
Deshalb mache ich die Sache ja in Foren publik, aber wenn hier allen alles egal ist, dann ist das keine große Hilfe...
Nun, ich gehöre zu den Leuten hier drin die gern Hilfe bei Problemen oder technischen Fragen geben... du kannst es hier gerne publik machen - aber bitte nicht in Form von Propaganda.
die mittel gegen UPC vorzugehen hast du in der Hand - sei es durch deine Kündigung, oder du startest eine Unterschriftenaktion und gibst dies gesammelt an den Konsumentenschutz, den Regulator, wem auch immer. von mir aus auch der Marketingabteilung der anderen großen 2 - grad T2 hat ja immense Erfahrung mit Unterlassungsklagen, vergleichender und unlauterer Werbung und im "sich hervorheben, indem man andere heruntermacht"...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source