jutta hat geschrieben:@Timbo: wenn es um den anschluss geht, von dem aus du postest, muss die bandbreite sehr wohl von der ta umgestellt werden. (was natuerlich nichts darueber aussagt, wo die verzoegerung aus welchem grund eingetreten ist).
Da sagst du mir nichts neues.
Allerdings behauptet Inode die TA wäre aus technischen Gründen (Exakt: "technische Probleme") für die Verzögerung verantwortlich und dies stimmt nachweislich nicht, sondern ist nur eine halbseidene Schutzbehauptung von Inode/UPC.
jutta hat geschrieben:und dass du drei wochen lang taeglich nachschaust, ist allein deiner ungeduld zuzuschreiben. andere wissen, dass sowas dauert und schauen erst nach einem monat nach. spart zeit und nerven.
Ehrlich gesagt empfinde ich es schon ein wenig unverfroren, mir Ungeduld vorzuwerfen.
Wenn du mein ursprüngliches Posting gelesen hast, dann weißt du vielleicht, dass man anfangs behauptet hat, es dauere nur 5 Tage, dann waren es plötzlich 1 1/2 Wochen usw. usw. usw.
Und ich muss regelmäßig nachsehen, da ich nicht einfach anfangen kann zu saugen, bevor die Umstellung erfolgt ist, da man mir sonst den Zugang bis Monatsende zudreht.