inode - alles andere als eine gute VERbindung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » Di 04 Dez, 2007 11:12

> sondern mit allen Mitteln dagegen steuern - das bringt auch was.

dir ist aber schon bewusst, dass die eigentuemer von upc in den usa sitzen und wahrscheinlich nicht einmal wissen, wo oestererich genau ist?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon oliverIBK » Di 04 Dez, 2007 12:19

Naja, ich habe einmal mit einer Firma per Anwalt abgerechnet, die mich betrogen haben - die hatten den Sitz in Deutschland, agierten aber meist aus nicht-EU Osteuropa. War kein Problem.

Eine andere Firma mit Sitz in Amerika, die so wie UPC eben auch in Österreich ihre Unternehmungen hat - aht meine Freundin mal anständig über den Tisch gezogen. Nach einem Telefonat wo man sich nicht einigen konnte zo g ich den Anwalt hinzu. Neben Entschädigung kam auch ein hochfömliches Entschuldigungsschreiben. Die Firmen beugen sich doch alle wenn man ihnen erstmal richtig kommt.

Oh Mann, selbst gegen PayPal - die MUTTER aller willkürlich agierenden Unternehmen die sogar die Kunden öffentlich betrügen um den Gewinn zu maximieren, ja sogar gegen die kann man was machen.

Und von daher glaube ich kaum, dass die Leute anstehen, nur weil der EigentĂĽmer in den USA lebt.

Achja, ĂĽbrigens - sooo unbekannt ist Ă–sterreich nun auch wieder nicht. Bisher kannten die meisten Amerikaner, mit denen ich zusammengearbeitet habe, Ă–sterreich recht gut.
oliverIBK
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ANOther » Di 04 Dez, 2007 12:22

Bisher kannten die meisten Amerikaner, mit denen ich zusammengearbeitet habe, Ă–sterreich recht gut.

jop, v.a. wg "sound of music", tyrol und den kangaroos...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Di 04 Dez, 2007 12:29

> Und von daher glaube ich kaum, dass die Leute anstehen, nur weil der EigentĂĽmer in den USA lebt.

darum gehts nicht. aber die wahrscheinlichkeit, dass du mit nagelstichen eine veraenderung herbeifuehrst, liegt bei ca 0,000001%. wenn dir so fad ist, lass dich nicht aufhalten.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon oliverIBK » Mi 05 Dez, 2007 09:00

Weißt Du jutta, solange sich positive Veränderungen für mich ergeben, reicht mir das völlig. :) und das bisschen Zeit, das nehme ich mir gerne.

Das andere Kommentar - wow, was'n Spruch, die Tipp Energie hättest Du ruhig verwenden können um mir eine kleine PN zu formulieren, ich verspreche ich sage auch nichts weiter.
oliverIBK
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 05 Dez, 2007 09:16

ich hab dir doch schon einige PNs formuliert. der inhalt aendert sich auch nicht, wenn ich sie noch 10mal abtippe oder kopiere.

ob eine technische verbesserung moeglich ist, haengt davon ab, was bei den zwischen inode/upc und ta anhaengigen untersuchungen rauskommt. das kann wochen oder auch monate dauern. wenn du nicht kuendigen willst, musst du halt warten.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon pc_net » Mi 05 Dez, 2007 15:00

darum gehts nicht. aber die wahrscheinlichkeit, dass du mit nagelstichen eine veraenderung herbeifuehrst, liegt bei ca 0,000001%. wenn dir so fad ist, lass dich nicht aufhalten.

du aber 1.000 oder 10.000 nagelstiche bewirken schon mal was ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon oliverIBK » Fr 07 Dez, 2007 09:36

Jutta, PM beantwortet - ich glaube Du hast mich missverstanden. Wie schonmal geschrieben, fĂĽr Deine AuskĂĽnfte und Hilfen bin ich sehr dankbar!
oliverIBK
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL