Tele 2 DSL & World of Warcraft

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Tele 2 DSL & World of Warcraft

Beitragvon diablosfreund » Do 06 Dez, 2007 20:15

Hallo miteinander,

Derzeit bin ich bei inode und hab dort xdsl, allerdings wurden seit der Übernahme von UPC die Wow Pings zusehends schlechter, ein Spielen < 300ms ist kaum mehr möglich, Pings von 300 - 600ms sind die Regel und eindeutig zu viel für mich.

Tele 2 hat ein recht gĂĽnstiges Angebot fĂĽr dsl und ich wĂĽrde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrung mit den wow pings unter tele 2 bzw. Spiele pings generell hat.

danke im voraus
diablosfreund
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Tele 2 DSL & World of Warcraft

Beitragvon guenz » Do 06 Dez, 2007 20:46

diablosfreund hat geschrieben:Tele 2 hat ein recht gĂĽnstiges Angebot fĂĽr dsl und ich wĂĽrde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrung mit den wow pings unter tele 2 bzw. Spiele pings generell hat.

Ich war bei Inode und habe zu Tele2 gewechselt. Unter Inode waren meine WoW Pings zwischen 50 und 150. Bei Tele2 sind sie leider enorm schlecht. Ab dem späten Nachmittag, so ab ca. 17:00 Uhr, liegen die WoW Pings zwischen ca. 350 und 500. Manchmal auch noch größer.

Ăśber andere Spiele kann ich nichts sagen.

GruĂź,
- GĂĽnther
guenz
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL