Da es so einen Thread bereits für AON gibt, hier ein Thread für Inode von UPC.
Wer hat das ADSL-Produkt mit 16 Mbit von Inode/UPC bestellt?
Wer hat dieses Produkt schon bekommen?
Wer wird der erste sein, der dieses Produkt hat?
whisky89 hat geschrieben:hab sie letzte woche über das webportal bestellt! bis jetzt wurde nur der uplaod auf 512 gesetzt!
lg
wicked_one hat geschrieben:habe heute folgende Auskunft erhalten - 16Mbit können nur realisiert werden wenn der DSLAM eine ISAM ist - bei ASAM ist mit 6144/512 angeblich die obergrenze
clem92 hat geschrieben:Ich glaube 8 Mbit/s und nicht 6 Mbit/s, denn bei meinem Wählamt sind 8 Mbit/s derzeit das Maximum...
Und bis jetzt wurde noch nichts abgelehnt. Im Gegenteil, mein Upload wurde bereits auf 512 KBit/s erhöht.
pullverizer hat geschrieben:i hatte xdsl large 6mbit und wurde gestern nachdem das Modem gekommen ist auf 16mbit umgestellt.
von Bestellung bis Durchführung alles perfekt. 2 Wochen bis alles durch war.
das einzige Problem was ich derzeit noch habe, ist das ich noch nicht meinen maximalen werte schaffe, laut Inode Techniker würden bei meiner Leitung sogar die theoretischen Laborwerte von 24mbit drüber gehen.
hier nachzulesen: http://xDSL.at/viewtopic.php?t=40165
Herculess hat geschrieben:clem92 hat geschrieben:Ich glaube 8 Mbit/s und nicht 6 Mbit/s, denn bei meinem Wählamt sind 8 Mbit/s derzeit das Maximum...
Und bis jetzt wurde noch nichts abgelehnt. Im Gegenteil, mein Upload wurde bereits auf 512 KBit/s erhöht.
umm, woher weisst du dass 8MBit das Maximum sind? Das was dein Modem als Maximum angibt ist absolut irrelevant.
selbst wenn 10 das Maximum wären, bei Nichtvorhandensein eines isam werden 6 geschalten, daran führt kein Weg vorbei.
greets
crusher hat geschrieben:garnichts, am 7.11 bestellt - bis heute "nichts"
auskunft laut hotline: sie sollten seit 1.12 16mbit haben, jedoch ist was im system "stecken" geblieben ... komisch ne - mit nachdruck haben sie dann gesagt "das wurde bereits den technikern weitergeleitet, sie sollten in wenigen werktagen umgestellt werden" ... man darf gespannt sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste