von jonny007 » Mo 03 Dez, 2007 16:22
Mein Beileid.
Vielleicht tröstet Dich das:
Habe am 31. Juli d.J. Inode/UPC mitgeteilt, daß ich umziehen möchte.
Bis heute (!!) haben sie es nicht geschafft, mir einen Termin zu nennen, d.h. sie wissen nicht, wann der Umzug erledigt werden könnte.... - unglaublich. Das Formular mußte ich mind. 4 x hinschicken. Ich habe höflich gefragt, gebettelt, gedroht, geflucht - viele Leute waren so freundlich mir zu helfen und haben versucht zu intervenieren (u.a. auch roro - DANKE nochmal an dieser Stelle für Deine Bemühungen) - keine Chance. Bei unzähligen Anrufen nicht durchgekommen, aus der Leitung geworfen worden. Auf e-mails reagieren sie überhaupt nicht mehr... - die totale Frechheit ! So geht man offenbar bei UPC mit Kunden um... und findet das vielleicht normal. Dafür habe ich letzte Woche eine Rechnung von UPC bekommen, dafür, daß sie seit Monaten keine Leistung erbringen! Frechheit siegt, kann man da nur sagen, oder ?
Ich frage mich heute, warum ich Trottel so eine Engelsgeduld hatte.
Gottseidank kam das Angebot von der Telekom gerade recht. Vor ca. 10 Tagen bestellt, Umstellungstermin heute für nächsten Dienstag bekommen. Sogar meine alte Rufnummer bekomme ich wieder zurück (das war nicht leicht !) *freu*
Bin so froh, daß ich von diesem Verein endlich wegkomme - die sch****n offensichtlich auch dann auf Kunden, selbst wenn sie ihnen - so wie ich - seinerzeit eine zweistellige Zahl an zusätzlichen Kunden geworben haben.
Naja... Inode war eine Super-Firma. Bis UPC kam und im Begriff ist den Laden (oder zumindest Inode) gehörig gegen die Wand zu fahren. Womöglich wollen sie das sogar ? Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich äußerst sauer, daß die mich so lange hingehalten haben. Sich über Monate auf "Systemprobleme" rauszureden ist doch wohl lächerlich - dann muß man eben aufs alte System wieder zurücksteigen, bis das neue funktioniert - normalerweise bringt das eine Firma um, wenn sie nicht einmal ihre wichtigsten Geschäftsvorfälle abwickeln kann !? - ich kann nur noch staunen...
LG,
Jonny
Zuletzt geändert von
jonny007 am Mo 03 Dez, 2007 16:29, insgesamt 2-mal geändert.