Hat noch jemand Probleme den Inode Support zu erreichen?

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Hat noch jemand Probleme den Inode Support zu erreichen?

Beitragvon ShannonKnight » Mo 03 Dez, 2007 11:53

Seit heute erreiche ich niemanden unter: 059 999 3000 es kommt immer nur eine Bandansage; der gewĂĽnschte Betreiber ist momentan nicht erreichbar.
Hat jemand eine Ahnung ob da was im Busch ist, oder einfach nur abwarten und Tee trinken?
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Beitragvon jutta » Mo 03 Dez, 2007 12:00

ich bekomme: "herzlich willkommen bei inode, einem service von upc" ...

allerdings war bei einem versuch auch besetzt. also wohl wirklich grad ein bissl mehr andrang ...
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Beitragvon vegma » Mo 03 Dez, 2007 12:15

Ich bin auch gerade durchgekommen. Aber beim ersten mal als ich "Fragen zu Ihren bestehenden Produkt" gewählt habe, bin ich zu UPC weitergeleitet worden die mir sagten dass alle inode-Leitungen besetzt sind.

Beim zweiten mal habe ich dann "Ich will bestellen" ausgewählt und wurde sofort verbunden ;-)
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Beitragvon DrCyber » Mo 03 Dez, 2007 13:26

Ja das ist mir auch schon aufgefallen dass es da normalerweise sehr viel schneller geht als wenn man sich richtig einordnet... ;)
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Beitragvon Gideon007 » Mo 03 Dez, 2007 20:56

Montag ist immer ein schlechter Tag bei vielen Hotlines, vor allem Vormittags, dafĂĽr hat der eMail Support bei mir heute gleich funktioniert :)
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Beitragvon ShannonKnight » Mo 03 Dez, 2007 23:05

Heh, hat mir im Endeffekt aber Zeit gespart. Bin zum Shop gefahren und hab dort (nocheinmal) gekĂĽndigt. Mein erstes Fax habens verschmissen.
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