Herstellungsdauer Aon KombiPaket

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon sUbUltUra » Sa 01 Dez, 2007 18:03

Na toll!

Bei mir steht seit heute aonSpeed Easy, weil ich mich 2 Tage vor dem KombiPaket für aonSpeed Easy angemeldet habe. Dieses habe ich 2 Tage später mit der Bestellung des KombiPakets wieder zurückgezogen.

Nun habe ich gerade die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass es noch ein paar Wochen dauern kann, bis ich auf das KombiPaket umgestellt werde und bis dorthin erfolgt die Abrechnung ĂĽber das aonSpeed Easy Paket!! Und das obwohl mir bei der Bestellung zugesichert wurde, dass ich mit 1. Dez umgestellt werde.
sUbUltUra
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Sa 01 Dez, 2007 18:06

Wolltest du uns etwas damit sagen oder nur irgendwo deinem Frust freien lauf lassen?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Boe » Sa 01 Dez, 2007 19:23

ich hätte umgestellt werden sollen, aber die TA war zu blöd um meinen uniADSL zugang auf das kombipaket umzustellen. jetzt muss ich 48 bis 72 stunden warten bis die das irgendwie hinbekommen. derweil surfe ich noch über die uni-leitung. jetzt frage ich mich ob ich auch noch an die uni die 26,08 euro für dezember zaheln muss, weil die TA zu blöd war die umstellung rechtzeitig durchzuführen.
aon Kombipaket
Boe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Sa 01 Dez, 2007 19:25

Und das obwohl mir bei der Bestellung zugesichert wurde, dass ich mit 1. Dez umgestellt werde.

wurdest du doch:)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Stony » Sa 01 Dez, 2007 20:07

Stony hat geschrieben:Jetzt ne Frag, Als ich bestellt hatte, hies esvom Vertriebspartner noch das die AKtivierung der Sim Gratis ist,
Aber wie man hier im Forum öfter lesen kann istjetzt bei allen mit der Aktivierungsgebührzu rechnen,
Also denkt ihr, ich muss auch mit den 49,90 € Aktivierungsentgelt rechnen

Ich Antworter mir mal selber ^^

Also ich hab eben bei der Hotline angerufen und meinen Fall vorgetragen, das ich beim Vertiebspartner bestellt habe, und mir damals zugesichert wurde keine AktivierungsgebĂĽhr fĂĽr die Sims zu bezahlen.
Die Freundliche Dame sagte mir mehrmals dass dies aber von anfang an so verechnete wurde und somit, bei Aktivierung auch anfallen wird. :roll:

Blöd gelaufen,
Soll ich bei der Rechnung (wenn ich mich doch fĂĽr eine Freischaltung entscheide) trotzdem Einspruch erheben ?
Stony
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Sa 01 Dez, 2007 22:54

Hast du die Zusage von deinem Vertriebspartner schriftlich? In diesem Fall kannst du Einspruch erheben.
Andernfalls.... naja....
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Stony » Sa 01 Dez, 2007 22:58

Mal abwarten, wie die Rechnung dann aussieht.
Ich hab micih mal entschieden eine Sim Frei zu schalten.
Aber Iwie klappt da auch was nicht.
Hatte nach dem Freischalten keinen Empfang mit der Sim und häng im moment in der Warteschleife von Telekom/aonmobil

Edit: Mittlerweile hab ich mit der netten Dame gesprochen,
Leider kann sie mir nicht weiterhelfen weil keiner mehr von der Technik da ist, ich soll morgen nochmal Anrufen.
Hatte von euch schon jemand Probleme Beim Sim aktivieren ?
Stony
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon FerencS » So 02 Dez, 2007 11:35

Stony hat geschrieben:Also ich hab eben bei der Hotline angerufen und meinen Fall vorgetragen, das ich beim Vertiebspartner bestellt habe, und mir damals zugesichert wurde keine AktivierungsgebĂĽhr fĂĽr die Sims zu bezahlen.
Die Freundliche Dame sagte mir mehrmals dass dies aber von anfang an so verechnete wurde und somit, bei Aktivierung auch anfallen wird. :roll:
?

Da bin ich mal gespannt wie das bei mir läuft wenn irgendwann die SIMs eintrudeln. Der hier allseits bekannte Vertriebspartner hat mir auch zugesichert, die SIM-Aktivierung sei gratis. :D
Man muss wohl zumindest sehr genau kontrollieren, ob man zugesagte Zuckerl auch bekommt.
LG Ferenc
FerencS
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon fl0ck1 » Do 13 Dez, 2007 13:28

Am 18.11. (ja, das ist ein Sonntag!) wurde bestellt, Status ist momentan 'in Bearbeitung'.
Hab heute bei der TA-Hotline angerufen:
lt. Hotline mĂĽssen alle Bestellungen bis 18.12. bearbeitet werden! Mal sehen, ob die das hinbekommen :whistle:
fl0ck1
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Elmar » Do 13 Dez, 2007 13:48

bin auch gespannt....bestellt am 21.11. ...und noch nix umgestellt.
Elmar
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Do 13 Dez, 2007 13:59

bin auch gespannt....bestellt am 21.11. ...und noch nix umgestellt.

hast du schon einen bestehenden ADSL, nur POTS, oder noch gar nix?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Elmar » Do 13 Dez, 2007 14:06

derzeit aonPur, vorher aonSpeed
Elmar
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wiesel » Do 13 Dez, 2007 14:11

Ich habe am 19.11. schriftlich im TK-Shop das KombiPaket bestellt.
Die Umstellung von ISDN auf Kombipaket erfolgte dann am 6.12. !
wiesel
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Do 13 Dez, 2007 14:25

derzeit aonPur, vorher aonSpeed

schon mal probiert obs telefon schon wieder geht?

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Elmar » Do 13 Dez, 2007 14:36

ja, jetzt gerade :D
Geht nicht.
Elmar
Board-Mitglied
Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER