Hallo zusammen,
habe inode jetzt auch zum 31.12. gekündigt und habe bei xpirio den 16/1Mbit Anschluss bestellt. Zuerst hat die Telekom ein nicht herstellbar an xpirio zurückgeschickt. Bin ca. 491m (laut Tele2 Abfrage) vom Wählamt entfernt. Habe mich dann mit der Wholesale Abteilung der TA in Verbindung gesetzt. Hier die der Link zur Homepage
http://wholesale.telekom.at
Ich war so frei und hab da einfach mal angerufen und meine Beschwerde geschildert. Die nette Dame hat mir anschließend einen Kontakt gegeben und eine Email Adresse. An die Email Adresse habe ich dann die Beschwerde nochmal geschickt. Am nächsten Arbeitstag bekam ich Info das die Bestellung an die Abwicklungsabteilung weitergeleitet wurde und siehe da, schon ist der Anschluss herstellbar. Die TA hat schon die Auftragsbestätigung per Post geschickt. Der TA Techniker hat zwar noch nicht angerufen. Er hat ja noch etwas Zeit