Man kann ja nur mehr lachen.
Vor gut 2 Wochen wollte ich eine Dienständerung von xDSL mini auf web&phone durchführen.
Zuerst mal telefonisch versucht.
Wurde auch schon mal alles durchgechecked und für möglich befunden. Ich wurde gefragt ob die Telefonnummer eingetragen werden sollte usw.
Ich war positiv ĂĽberrascht. Zur Herstellungsdauer wurde mir ein Zeitraum von ca, 4 Wochen mitgeteilt.
Heute mal nachgefragt wie der Stand der Dinge ist:
An meinem Standort ist xDSL und folglich Voip nicht möglich.
Wohlgemerkt ich habe an diesem Standort seit 2 Jahren einen xDSL-Anschluss und bekam auch das Upgradeankündigungsmail(ab ca Jänner mehr speed zum selben Preis).
Auf den Einwurf ich habe bereits seit 2 Jahren einen Inode-xDSL Anschluss wurde ich mit dem Service verbunden. Da konnte man sich und auch mir nicht wirklich erklären wer da ein Problem hat. Als Endweisheit wurde mir gesagt, es wäre technisch derzeit nicht möglich. Ich sollte dran bleiben.
Die Dienständerung bzw. der Wunsch war eingetragen, aber eine Benachrichtigung dass es "technisch" nicht möglich ist, wäre wohl zuviel verlangt.
Leider kann ich noch nicht kündigen, sonst wäre das bereits pasiert.