> Bei http://www.speedtest.net/ erreiche ich maximal nur 1700 kbps.
kannst du bitte zur abwechslung einen brauchbaren test machen? zb http://www.xDSL.at/viewtopic.php?t=33788
Gorbag hat geschrieben:smeagol hat geschrieben:Nein - Online-Rechnung ist eine Vorraussetzung fĂĽr das Kombi-Paket.
Steht so auch klar und deutlich in der Leistungsbeschreibung.
Stony hat geschrieben:Gorbag hat geschrieben:smeagol hat geschrieben:Nein - Online-Rechnung ist eine Vorraussetzung fĂĽr das Kombi-Paket.
Steht so auch klar und deutlich in der Leistungsbeschreibung.
Mal ne Frage dazu, Dass Online Rechnung vorraussetzung ist ist mir bekannt,
Aber muss ich mich nun extra fĂĽr die Online Rechnung anmelden, oder wird das im Zuge der Umstellung Automatisch umgestellt
Stony hat geschrieben:Als ich bestellt hatte, hies esvom Vertriebspartner noch das die AKtivierung der Sim Gratis ist,
Aber wie man hier im Forum öfter lesen kann istjetzt bei allen mit der Aktivierungsgebührzu rechnen,
Also denkt ihr, ich muss auch mit den 49,90 € Aktivierungsentgelt rechnen
wikkinger hat geschrieben:drobi hat geschrieben:18.11. Nach einigen Anrufen ist die Hotline auch sonntags bereit, einen Router umzustellen. Danach gehts
Hey Nachbar, welche Telekom Hotline ist denn auch Sonntags erreichbar?
alex111 hat geschrieben:Bgzl. des Problems dass manche schneller umgestellt sind obwohl später beantragt.
Das ganze geht je nach Auslastung des betreffenden Bezirks - Wenn in Kleinhundskaff 2 Bestellungen gibt wo 1 Techniker verfĂĽgbar ist, gehts logischerweise schneller als in Wien wo 3000 Bestellungen sind, und nur 100 Techniker (nur ein Beispiel)
Bzgl. des Vertriebspartnerproblems kommt es oft vor dass die Vertriebspartner bei der Eingabe übers Partnerweb Fehler machen, die eine händische nachbearbeitung der Bestellung notwendig is, damit dauert das ganze oft länger als bei den richtig eingegebenen...
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