Herstellungsdauer Aon KombiPaket

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon miko » Fr 23 Nov, 2007 18:34

TomF1979 hat geschrieben:Wieso hast du eigentlich einen Promotion Tarif bei dem neuen 4Mbit Pur? Hast du Vertag verlängert?

Lg Tom


Weil sie mich um 39,90.- auf den 4mbit Tarif umgstellt haben. Ich hab nachgefragt, und ihn bekommen.
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Beitragvon winini » Sa 24 Nov, 2007 02:45

Ich habe gleich am 15.11. bestellt (bei der Hotline) und noch nicht mal eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen.
Nur ein SMS (!) dass sie an meinem Auftrag dran sind und ich mich bitte gedulden soll.
Bestellt habe ich das Kombipaket (mit Neuherstellung Telefonanschluss) und AonTV.

Ist doch richtig, dass da eine schriftliche Auftragsbestätigung kommen sollte ?
Ich hätte die ganzen Geschenke der Hotline bei den Einmal-Entgelten nämlich ganz gerne schriftlich :angel:
MMC ADSL 8192/768 + AonTV
winini
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 21:20
Wohnort: Wien

Beitragvon wubbla » Sa 24 Nov, 2007 12:23

Hm... Also wir haben am 20.11 online bestellt und bis heute noch keine E-Mail/Anruf/sonstwas von der TA bekommen... Sollte ich mir Sorgen machen?
wubbla
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 26 Sep, 2005 18:17

Beitragvon xpla » Sa 24 Nov, 2007 12:44

@wubbla

Hab am 17.11. ein Kombipaket für einen unserer Anschlüsse bestellt und auch keine Bestätigung etc. bekommen. Hab dann Vorgestern doch mal angerufen, warum keine Bestätigung und die Dame meinte, dass dies schon ok seie und der Auftrag mit richtigem Datum im System ist und das Datum zählt, die Umstellung kann bei bestehenden Kunden länger dauern. Sie hat mir dann noch ihren Namen gegeben und gemeint, ich kann mich auf das Telefonat berufen (jaja, ohne Aufzeichnung, aber immerhin ...).
xpla
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 18 Aug, 2003 10:56

Beitragvon xray123 » Sa 24 Nov, 2007 13:28

am 15.11. morgens komipaket mit aon tv, sowie rufnummernmitnahme bestellt, soeben eingetrudelt:

>Am 24.11.2007 um 12:54 schrieb [email protected]:
>Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!
>Noch einmal vielen Dank fĂĽr Ihre Bestellung von aonTV. Ihre Bestellung wird bereits bearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
>Freundliche GrĂĽĂźe
>Ihr Telekom Austria Team

- keine auftragsnummer,
- keine info darĂĽber, ob/wann/wie ich zwecks installation vom techniker kontaktiert werde,
- keine möglichkeit zur online-beobachtung von bearbeitungsstatus und zugesagten konditionen,
- nix darĂĽber, wann sim karten verschickt werden, ...

= servicewĂĽste!
dafĂĽr gibts leider keinen :award:
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Beitragvon piema » Sa 24 Nov, 2007 13:48

Bei meinem Bruder steht zwar in der Onlinestatistik schon Kombipaket drinnen und er hat auch schon die Sim-Karte bekommen, aber der Speed ist immer noch der gleiche, er hatte davor irgend ein Einsteiger Anschluss.

Bestellt wurde am 15.11.


Sollte er da mal nachfragen oder liegt das nur daran, dass sie das noch schnell eingetragen haben, bevor die böse TKK eingegriffen hat?

Weil grundsätzlich wird doch bei der TA erst im Folgemonat umgestellt oder nicht?
piema
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 16:02

Beitragvon snake22 » Sa 24 Nov, 2007 15:36

Ja, normalerweise wird erst im Folgemonat umgestellt. Aber der TARIF, nicht die Geschwindigkeit. Wenn, dann ist es eher umgekehrt, dass der Speed sofort umgestellt wird bei Produktwechsel und das Produkt selbst mit eventuellem Limit und dem Preis am 1. des Folgemonats...
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 00:35
Wohnort: Bezirk Tulln (NĂ–)

Beitragvon indigosoul » Mo 26 Nov, 2007 11:01

Am 15.11. 9h bestellt (in Wien), noch keine Zugangsdaten oder sonstwas bekommen....
indigosoul
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 03 Okt, 2007 10:38
Wohnort: 1140 Wien

Beitragvon alex111 » Mo 26 Nov, 2007 11:20

Bitte Leute, keinen Stress, es gibt soviel zu tun dass die Umstellerei länger braucht. Allein in Wien mussten Techniker aus anderen Bundesländern angeschafft werden, wobei die ja selbst zu tun hätten......
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: So 29 Aug, 2004 16:26
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon andi121 » Mo 26 Nov, 2007 11:33

na supa und von welchen BL werden die ausgeborgt? hoffentlich nicht von NĂ– weil wir warten auch !
andi121
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12 Nov, 2007 12:14

Beitragvon alex111 » Mo 26 Nov, 2007 11:37

Frag mich nicht :)
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: So 29 Aug, 2004 16:26
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon andi121 » Mo 26 Nov, 2007 12:02

gibt es eigentlich irgendwo telnr. von bautrupps die man kontaktieren kann, ob ĂĽberhaupt bei denen schon ein auftrag zb bei mir aufliegt? dann weiĂź ich wenigstens, dass ich mal drann komm g
andi121
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12 Nov, 2007 12:14

Beitragvon alex111 » Mo 26 Nov, 2007 12:07

nö, kannst nur die serviceline ganz normal anrufen
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: So 29 Aug, 2004 16:26
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon indigosoul » Mo 26 Nov, 2007 12:44

TADAA, gerade ruft ein Techniker an und bittet um Terminvereinbarung :)

Der frĂĽheste Termin den er mir anbieten konnte, war allerdings der 19. (!) Dez. Naja, besser als gar nicht...
indigosoul
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 03 Okt, 2007 10:38
Wohnort: 1140 Wien

Beitragvon andi121 » Mo 26 Nov, 2007 13:37

wow das geht ja schnell ! schönes weihnachtsgeschenk finde ich
andi121
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12 Nov, 2007 12:14

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 56 Gäste