Hallo!
Das Ganze hier richtet sich in erster Linie an einen kompetenten und netten Inode-Mitarbeiter (Ich hab nichts gegen euch sondern gegen die Firma ) Die Hotline ist eine reine Zumutung..
Alte Kundennummer: 217319
Neue Kundennummer: 31577104
(Welches verdammte Unternehmen wechselt schon die Kundennummern aus.. )
Ablauf in Stochworten:
- 1 Jahr xdsl.medium gehabt.
- Oktober Anfang Studium, deswegen Ende September hochoffizielle Umstellung auf xdsl.student beantragt.
- Rechnung vom 1. Oktober: 49€ (Preis des xdsl.medium) --> Beschwerde bzw. Nachfrage was mit Umstellung auf xdsl.student geschehen ist.
- Rechnung vom 1. November: 49.15€ (siehe Link) Bitte um genauere Beschreibung was das denn heiĂźen soll..!!
http://img111.imageshack.us/img111/3219/rechnungnovwh9.jpg
UMSTELLUNG DER PRODUKTE GING KOMPLETT AN MIR VORBEI.
Die GroĂźschreibung tut mir Leid, aber ich mein was soll denn das??
Nicht mal auf xdsl.student bin ich (rechtzeitig??) umgestellt worden..
Mich wĂĽrde interessieren wie die Rechnung am 1.12. aussieht wenn das hier kein Mitarbeiter liest.
Auf was wĂĽrde ich umgestellt, oder wĂĽrde ich gar die 49€ wieder bezahlen??
Hier noch ein 3 Fakten:
Down- und Upload entspricht zur Zeit noch den 4mbit des xdsl.medium...
Die tolle Plattform myupc sagt ich verfĂĽge ĂĽber gar kein Produkt..
Irgendwann ist meine IP static geworden.
SOO so weit so gut (oder schlecht), so ist das abgelaufen, und jetzt will ich das es so endet:
- Rechnung von Oktober und November hat 35€ auszumachen, weil der Antrag auf Tarifwechsel noch Ende September eingelangt ist.
- Passende Tarifumstellung auf was auch immer... Das xdsl.medium wird auf 'plus' downgegraded oder wie?
Besten Dank!
Ein verärgerter Inode/UPC/Whatever Kunde