Also dann hat es wohl die alten kunden...
meine mutter ist auch schon jahre bei chello... viel zu lange hält sie die treue der verfluchten bande...
jedesmal wenn ich zu ihr fahre jammert sie... ich mache ein test... (nur noch vom FTP von chello - alles andere ist uninteressant) und merke das sie so bei 90-95 KB/s herrumgurkt.... Produkt Chello-Classic
tja... ich rufe nicht mal mehr an... jedes mal packe ich das teil ein und fahre zu deren hĂĽtte... "das modem ist hin, i brauch eines das auch funktioniert" .. meist kommt dann die frage was der support dazu sagt... darauf " die pappnase haben eh kein schimmer - und die speedtests und anrufe kosten mich a heidn an kohle und zeit... gebens ma a neies modem und guad is"
stellt euch vor.. man kommt wieder hin... schliesst an.. 1 stunde später fliessen die daten wie es sein sollte...
somit fakt ist... Supportlinie kannst vergessen...
modem tauschen und im shop den pissern am sack gehen...
aber da UPC doch nie den kunden die bandbreite reduzieren wĂĽrde ( ROFL ROFL)
haben die modem dingens schon eine kurze lebensdauer ..