TELE 2 - Ständige Werbeanrufe - Es wird lästig!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

TELE 2 - Ständige Werbeanrufe - Es wird lästig!

Beitragvon Bundavica » Fr 23 Nov, 2007 19:33

Seit einigen Wochen klingelt abends immer das Festnetztelefon und ein mehr oder weniger netter Mitarbeiter von Tele 2 fängt an mir die Vorteile von Tele 2 zu erklären....Ich hab mir das einmal angehört und dankend abgelehnt. Dem 2ten Mitarbeiter der anrief machte ich klar, daß sie mich von ihrer Anrufliste streichen könnten. Beim 3ten Anruf hab ich gleich wieder aufgelegt. Aber die lassen nicht locker! Gerade vorhin war wieder so eine "Zecke" am Telefon.
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24 Sep, 2007 06:51
Wohnort: Oststeiermark

Beitragvon mills » Fr 23 Nov, 2007 19:48

Hi,

es lebe mein VoIP-Telefonanschluss mit Geheimnummer!!!!

Ich glaube, auf der HP von Tele2 gibt es unter "Service" eine Funktion zum
Abmelden von Werbeaktionen.
Sieh Dir das mal an.

Cu
mills
mills
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 18:32

Beitragvon Georg74 » Fr 23 Nov, 2007 19:50

Ich steh auch auf div. Dodllisten, hab auch schon alles versucht von freundlich über sehr unwirsch bis zu Nachfrage wer es genau ist zwecks Beschwerde.
Leider ist das ein Speißrutenlauf der von telekom über die Post zur Regulierungsbehörde oder was weiß ic geht- aber offenbar will man nix dagegen machen denn Tele2, News, Kurier etc. machen das tausendfach tägl. aber wurden sie schon verurteilt deswegen? Wenn, dann offenbar zu milde.
Georg74
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 195
Registriert: So 04 Sep, 2005 00:34

Beitragvon wicked_one » Fr 23 Nov, 2007 19:51

Ich glaube, auf der HP von Tele2 gibt es unter "Service" eine Funktion zum
Abmelden von Werbeaktionen.

Auch für Werbeaktionen, die niemals erwünscht waren?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Adream » Fr 23 Nov, 2007 21:53

Georg74 hat geschrieben:. aber wurden sie schon verurteilt deswegen? Wenn, dann offenbar zu milde.


ja leider viel zu milde ;)

Unerlaubte Telefonwerbung kostet Tele2 240.000 Euro

http://www.heise.de/newsticker/meldung/99469
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 17:26
Wohnort: NRW

Beitragvon ANOther » Fr 23 Nov, 2007 21:57

Unerlaubte Telefonwerbung kostet Tele2 240.000 Euro

dann hoff ich mal pro anruf....
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Georg74 » Sa 24 Nov, 2007 01:52

Adream hat geschrieben:
Georg74 hat geschrieben:. aber wurden sie schon verurteilt deswegen? Wenn, dann offenbar zu milde.


ja leider viel zu milde ;)

Unerlaubte Telefonwerbung kostet Tele2 240.000 Euro

http://www.heise.de/newsticker/meldung/99469


Gut so, aber das ist Deutschland. Bei uns sitzen sie noch mit dem Kpf im Popo und tun nichts dagegen :x
Georg74
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 195
Registriert: So 04 Sep, 2005 00:34

Beitragvon n4p » Sa 24 Nov, 2007 11:52

Hallo!

Also am besten würde ich mal sagen du tragst dich hier ein, und wer weiß, vielleicht halten sie ja was sie versprechen.

http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/S ... =sup320000

Mfg manuel
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 17 Aug, 2006 20:13
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Adream » Sa 24 Nov, 2007 13:34

Einfacher können sie ja nicht an neue Adressen kommen ;) werden sicher munter weiterverkauft.
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 17:26
Wohnort: NRW

Beitragvon AgnethaFältskog » So 25 Nov, 2007 16:54

Ist zwar jetzt nicht so heftig wie die Anrufe aber neulich ist mir auch was "Nettes" passiert: das Internet hat bei meiner Mama, die Tele2 hat (allerdings nicht entbündelt) gesponnen und so habe ich dort angerufen und gefragt ob eine Störung vorliegt. Nach dem wir das geklärt hatten fragt mich der Mitarbeiter, warum ich noch nicht zu Complete gewechselt bin, denn ich zahle ja noch die Telekom Austria Grundgebühr. Ich habe gesagt dass ich technisch nichts von Complete halte und er hat mich derweil noch vollgequatscht dass Complete technisch alles kann usw...war ziemlich lästig und der Mitarbeiter war dermaßen penetrant...Ich habe mich irgendwie schon bedrängt gefühlt...
AgnethaFältskog
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: So 16 Okt, 2005 13:42
Wohnort: Traun


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 63 Gäste