Bandbreitenanpassung für Inode (UPC) -Bestandkunden

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Bandbreitenanpassung für Inode (UPC) -Bestandkunden

Beitragvon wodoxxx » Fr 23 Nov, 2007 10:44

Hi,

habe heute eine Mail von UPC bekommen

Liebe Kundin! Lieber Kunde!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr inode xDSL Internetzugang in Kürze schneller wird. Und das zum selben Preis wie bisher.
Denn das ist unser kostenloser Speed Upgrade, der Ihnen mehr Leistung bringt, ohne dass Sie mehr dafür bezahlen müssen.

Ihr Internetzugang hat künftig eine Bandbreite von 6144/768 kBit/s* und weiterhin unlimitiertes Downloadvolumen.

Die Umstellung erfolgt schrittweise im kommenden Jänner und ist voraussichtlich bis Ende Jänner abgeschlossen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es vorweg nicht möglich ist, Ihnen einen exakten Umstellungstermin zu nennen. Für Sie selbst ist nichts weiter zu tun, die Umstellung wird automatisch erfolgen.

Viel Vergnügen beim Surfen mit Ihrem noch schnelleren inode xDSL Dienst!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr inode Team von UPC

Ich darf also weiterhin den alten Tarif von Ero 49,-- statt den neuen von Euro 35,-- bezahlen. Ein Downgrade (ist Preisabhängig) kostet mich Euro 30,--. Ich hätte also in rd. 2 Monaten den Preis für das Downgrade wieder gut gemacht. Würde aber mehr als bei anderen Anbieren zahlen. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich persönlich mit Inode (UPC) nicht allzu unzufrieden bin. Die Bindefrist von einem Jahr schreckt mich auch nicht weiter ab.

Mal sehen.

Gruß
wodoxxx
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon medice » Fr 23 Nov, 2007 10:59

ich seh's schonmal positiv dass mit Bestandskunden überhaupt Kontakt aufgenommen wird ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon jutta » Fr 23 Nov, 2007 11:03

dazu gibts schon einen thread. --> http://www.xDSL.at/viewtopic.php?t=39986
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu PROVIDER