Hi,
Ich habe mal eine Frage da ich als langjähriger Inode Business Kunde seit der UPC Umstellung nicht mehr zufrieden bin u. wechseln möchte. Zur Zeit habe ich das "2Mb real flat" Business Paket. Vor 4!! Monaten habe ich einen Auftrag zum upgrade auf das 4Mb Paket gegeben. Nach ~10 Anrufen u. Verdröstungen habe ich heute das Upgrade schrifftlich storniert u. werde jetzt wechseln.
Habe heute ber der TA wg. dem 16Mb Paket angerufen. Doch die haben nur gemeint da ihr System sagt das meine Leitung für Max. 9Mb gut ist u. ich es deshalb gar nicht bestellen kann u. sie mir höchstens das 4Mb Paket anbieten können. Dazwischen geht leider nichts, nicht mal wenn man die 16Mb zahlen würde...
Eigentlich habe ich mir nach vielen Threats hier sowieso gedacht das ich am besten bei Xpirio aufgehoben wäre. Da habe ich heute leider Telephonisch keinen erreichen können. Habe deshalb mal einen Fragenkatalog an den Support geschickt.
Aber ich schätze das ich eine Frage hier besser/ehrlicher beantwortet bekomme. U. zwar wie "echt" ist die Flat bei Xpirio (bzw. bei der TA)? Einen Vorteil habe ich bei Inode schon gesehen u. zwar das Flat dort ausdrücklich "Bandbreite 24/7" bedeutet ohne dieser "..Netzintegritäts.."-Klausel. aus Erfahrung kann ich sagen das 5-600GB kein Prob. dargestellt haben. Natürlich skalliert der Traffic dann nicht mehr sehr nach Oben mit steigender Bandbreite aber min. 1TB sollte schon drinnen sein bevor die Klausel greift.
Wer hat also schon Erfahrungen mit besagten Providern u. hohem transfer Volumen?
Hoffe es kann mir wer Auskunft geben. Danke im Vorhinein!
Pietro