Inode und deren guter Support.

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon timurinamanu » Mi 21 Nov, 2007 15:11

ich frage mich wieviel upc/inode schon an Kunden verloren hat.

Hat jemand eine Statistik oder etwas Firmeninternes?
pls pm oder gleich hier reinstellen
thx
Bild
von meiner alten schule ^^
timurinamanu
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon xray123 » Mi 21 Nov, 2007 15:28

xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon frankymatt » Do 22 Nov, 2007 16:42

Der Support leidet ohnehin seit sie nicht mehr Inode sind, sondern UPC....ich hab vor ĂĽber einer Woche ein Mail geschrieben und dieses wurde bisher noch nicht beantwortet, mitte dieser Woche das 2. - wieder keine Antwort
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon WaJoWi » Fr 23 Nov, 2007 07:53

Mir geht es auch so. Ich wollte wissen wie es läuft wenn bei einem Umzug der Nachmieter den entbündelten Anschluss übernehmen will. Also eigentlich eine positive Anfrage aus Sicht für den Provider (neuer Kunde).

Zuerst ein automatisches Mail, dass es derzeit länger dauern kann bis eine Bearbeitung erfolgt. Okay. Nach ein paar Tagen kommt eine Lesebestätigung. Und seitdem nichts!

Ich habe durch meine Erfahrung und die Beiträge hier den Eindruck gewonnen, dass UPC einfach nicht will. Seit Monaten werden Kunden verärgert, und aktiv vergrault (weil sie das Produkt nicht übersiedeln können). Der Support ist unter jeder Kritik und die aktuellen Angebote nicht der Reißer. Wenn man schon kein Service bietet, muss der Preis das Zugpferd sein.

Wo will UPC eigentlich hin? Ist es deren Ziel zu schrumpfen? Die leben immerhin von ihren Kunden. Wollen die es sich wirklich leisten den Markennamen zu beschädigen? Oder sind die von der Auszeichnung des VKI so geblendet, dass sie das alles nicht erkennen?

Nachdem sie offensichtlich kein Interesse daran haben einen Kunden zu gewinnen bzw. einen alten zu halten, werde ich in den nächsten Tagen meinen Anschluss einfach kündigen und mich für meine neue Bleibe wohl um einen anderen Anbieter umsehen...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon rub » Fr 23 Nov, 2007 10:47

xray123 hat geschrieben:wie in einem anderen thread zu lesen, steht das (einzige ???) faxgerät von inode angeblich in wien. dein fax müsste demnach von upc/inode (per flaschenpost? schnecke?) erst nach graz gebracht werden. wenns stimmt. sonst isses auf jeden fall gut erfunden ;) so oder so: es kann dauern.

Ich geh doch stark davon aus, daĂź die einen Faxserver haben. *gg*
Das wird wohl das "einzige Faxgerät in wien" sein von dem du redest.

lg rub
rub
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon justsmile » Fr 23 Nov, 2007 11:36

Ich hatte auch die richtige Nummer gewählt - gleiches Erlebnis wie alle anderen hier... Da ist mir lieber, ich hänge nochmals 15 Minuten in der Schlange als an einer falschen Stelle zu landen... :scream:
justsmile
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER