Hallo!
Nachdem die Telekom meine Bestellung fĂĽr das 16Mbit-Paket verschlampft hat, wĂĽrde ich nun gerne zu Xpirio wechseln (ich habe momentan keinen Provider, also auch kein Internet ).
Mein Plan wär folgendermaßen:
Da es ja momentan große Probleme mit dem 16Mbit-Angebot gibt (egal welcher Provider), würd ich am Anfang mal die 6Mbit-Flat von Xpirio nehmen, damit ich wenigstens mal wieder Internet habe. Wenn das hergestellt wurde, dann würde ich gleich darauf das 16Mbit-Paket von Xpirio bestellen (also quasi einen Upgrade machen), somit hätte ich immer einen Internetzugang, solange bis endlich dann das 16Mbit-Paket hergestellt wird.
Was haltet ihr von meinem "Plan"?
Noch ne Frage zu dem 6Mbit-Paket:
Ist dieses 6Mbit-Paket eh ein ganz "normales" ADSL (so wie die 2,3,4Mbit Angebote), oder muss da auch ein Techniker kommen und irgendwas umstellen (so wie beim 16Mbit-Paket), brauch ich für das 6Mbit-Paket auch ein ADSL2+ fähiges Modem?
BTW: Wie lange dauerts bei Xpirio, bis ich dann wieder Internet habe (ich wĂĽrde eine Neubestellung machen, keinen Providerwechsel, mein ADSL Anschluss wurde von der Telekom aktiviert, da ich meinen vorigen Provider abgemeldet habe)
Und: Wie siehts mit den Pingzeiten bei Xpirio aus, gibts da Vergleichswerte (z.B. BAttlefield 2, ...)