aon - Einmaliger Pauschalbetrag (ADSL-Equipment)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

aon - Einmaliger Pauschalbetrag (ADSL-Equipment)

Beitragvon Bender » Mi 21 Nov, 2007 15:24

 
    Bild

/edit———

Aus:eb-sonstige-dienstleistungen.pdf
Zuletzt geändert von Bender am Mi 21 Nov, 2007 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon wagsoul » Mi 21 Nov, 2007 15:30

Ja, das ist zu bezahlen, falls du dein Modem für dich behältst, nachdem du den Brief mit dem Retoursende-Adressaufkleber und dem Retour-Lieferschein erhalten hast.

Andere können auf so eine Gebühr verzichten, da sie einfach die Kaution für sich behalten, wenn ein Kunde die Hardware nicht retourniert.
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Beitragvon roman » Mi 21 Nov, 2007 15:30

Was bedeutet "nicht ordnungsgemäß"?

-> keine Originalverpackung?
-> keine Telefonkabel oder Netzwerkkabel?
-> ??
roman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 08 Jul, 2003 15:04
Wohnort: inside the magic border

Beitragvon Herculess » Mi 21 Nov, 2007 15:32

ein wenig text wär nicht schlecht, was du uns nun damit sagen willst.
das war doch schon immer bestandteil?

greets
Bild
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59

Beitragvon wicked_one » Mi 21 Nov, 2007 15:33

Was bedeutet "nicht ordnungsgemäß"?

Modem, Netzgerät und Splitter sollte reichen. schachtel und dergleichen musst natürlich nicht aufbewahren.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon justsmile » Mi 21 Nov, 2007 15:46

das kurze Kabel hab ich damals auch dazugegeben, nur um Beschwerden vorzubeugen... das Kabel würde sonst 1€/cm kosten :D
justsmile
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 02 Okt, 2003 15:41

Beitragvon obsolet » Mi 21 Nov, 2007 15:47

wagsoul hat geschrieben:Andere können auf so eine Gebühr verzichten, da sie einfach die Kaution für sich behalten, wenn ein Kunde die Hardware nicht retourniert.


Und wieder andere auch die Guten genannt behalten die Kaution und hauen nochmals 220,- Konventionalstrafe rauf - also insgesamt 320,- :rotfl:
556 m zum Wählamt - Aon Kombi
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste