100.000 Bestellungen... Bist deppert... Ich dachte zwar, dass es viele sind, aber soo viele...
Da hat sich das wieder ausgezahlt für die TA. Ist auch immer wieder "witzig", wie viel die ganzen Gesetze bringen... Sollte der Tarif nun doch untersagt werden von der Regulierungsbehörde, ist das der TA auch schon egal. Bei so einem großen Fang... Und Strafen gibts ja meines Wissens nach keine...
Genauso war es immer, wenn jemand unerlaubte Werbung macht. Jemanden anderen schlecht macht darin oder als Beispiel fällt mir ein, dass Storck mal in der Nimm2-Werbung gesagt hat, dass es vom Gesundheitsministerium empfohlen wird oder so. Stimmte natürlich nicht. Aber bis das gerichtlich durchgesetzt ist, dass sie das nicht mehr dürfen, ist die Werbekampagne sowieso wieder vorbei. Bei sowas gibts halt doch Strafgebühren, aber das kalkulieren sich die Unternehmen wirklich aus, ob ihnen das nicht trotzdem mehr bringt, trotz dieser Strafe...
Ist schon bedenklich, wenn die mit Strafgebühren für illegale Tätigkeiten kalkulieren... Aber ja, ist so...
Und im Falle des Kombipakets stört es mich sicher nicht, dass da vielleicht irgendein Wettbewerbsgesetz nicht eingehalten wurde