TA, Produkte und Service: RESPEKT!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon andi121 » Di 20 Nov, 2007 09:53

@jutta
tja grad eben ist das ergerlich, wenns eh jedes ja das selbe spiel ist,
könnte man sich da nicht besser vorbereiten drauf?
naja is ja egal, muss ich halt waren bleibt eh nix andres ĂĽbrig :-)
andi121
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12 Nov, 2007 12:14

Beitragvon obsolet » Di 20 Nov, 2007 09:54

wernerkl hat geschrieben:
...und bandbreite ändern, ist kein erhöhter technischer aufwand


Bei anderen Providern (Tipp die Guten) dauert das bis Ende Jänner :rotfl:
556 m zum Wählamt - Aon Kombi
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz

Beitragvon d0n » Di 20 Nov, 2007 10:03

hab am sonntag auf aonSpeed Flat 4 Mbit "downgegradet". heute ist aktiviert worden
Bild

außerdem krieg ich trotz ner dämpfung von 4db (leerlauf) bei downloads auf dem usenet mit 10 threads durchgehend fullspeed

und ich hab laut router 4128 statt 4096kbps bekommen :D
d0n
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 20 Nov, 2007 09:52

Beitragvon obsolet » Di 20 Nov, 2007 17:58

Perfekt Donnerstag bestellt - seit heute Mittag rennt das KombiPaket mit Neuherstellung
556 m zum Wählamt - Aon Kombi
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 08 Jun, 2004 18:48
Wohnort: Graz

Beitragvon nophil » Di 20 Nov, 2007 18:16

das is echt a knaller, kombi wird in rekodzeit hergstellt, aber die bekommen es nicht gebacken das sie das 16Mbit produkt upgrade herstellen (2.11 bestellt)
nophil
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 02 Okt, 2007 13:27

Beitragvon TomF1979 » Di 20 Nov, 2007 18:20

Ich habe auch am Donnerstag bestellt und seit heute ist alles umgestellt :ok:

Lg Tom
Bild
TomF1979
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 06 Mär, 2006 18:25
Wohnort: Amstetten

Beitragvon killervirus01 » Di 20 Nov, 2007 18:21

@nophil

Beim Kombipaket ist auch kein massiver technischer Aufwand *denkso*

Ausserdem haben ein paar User seit heute schon den Termin fĂĽr die 16er-Herstellung.
Wirst sicher auch bald den Anruf bekommen *vermut*

Ich hoffe auch drauf, dass ich (wie heute an der Hotline versprochen) in den nächsten 2 Tagen von der TA höre, wegen der Terminvereinbarung. *hoff*
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 17 Jul, 2006 17:43
Wohnort: Graz

Beitragvon TomF1979 » Di 20 Nov, 2007 18:28

Vielleicht war bei den 16er Produkt noch irgendwas technisches zum machen Telekom-intern und den Relaunch verschieben wolltens vielleicht auch nicht. Aber so wies ausschaut kommt da jetzt Bewegung rein.

Lg Tom
Bild
TomF1979
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 06 Mär, 2006 18:25
Wohnort: Amstetten

Beitragvon killervirus01 » Di 20 Nov, 2007 18:38

Ja hoffentlich kommt da Bewegung rein........... einige, die am 02.11. bestellt haben, haben ihre Termine schon............. andere (noch) nicht. (ich bin einer davon, der noch keinen Termin hat, obwohl auch am 02.11. bestellt)
Ich denke mal, dass in den nächsten 2-3 Tagen bei vielen Leuten (die seit dem Relaunch warten) das Handy bimmeln und die TA dran sein wird für eine Terminvereinbarung *vermut*
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 17 Jul, 2006 17:43
Wohnort: Graz

Beitragvon fagott1 » Di 20 Nov, 2007 18:47

Ich habe bei ETEL ADSL Talk bestellt und innherhalb von 4 Wochen war die Telekom nicht faehig meine Leitung von UTA auf Telekom umzustellen.

Es ist auch keine Auskunft zu bekommen, wann es denn soweit ist.
fagott1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 27 Dez, 2005 16:00

Beitragvon wernerkl » Di 20 Nov, 2007 18:56

Ich habe bei ETEL ADSL Talk bestellt und innherhalb


wolltest zur etel oder zur telekom
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon fagott1 » Di 20 Nov, 2007 18:59

zu etel, aber die leitung wird von einer entbuendelten UTA leitung wieder auf eine telekom leitung umgeschaltet.
fagott1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 27 Dez, 2005 16:00

Beitragvon jutta » Di 20 Nov, 2007 18:59

> und innherhalb von 4 Wochen war die Telekom nicht faehig meine Leitung von UTA auf Telekom umzustellen.

dass eine rueckentbuendelung administrativ kompliziert ist, wurde hier schon einige male erwaehnt. dass es in einem solchen fall besser ist, eine neue leitung herstellen zu lassen, wenn man weder lang warten noch eine laengere unterbrechung des internetzugangs riskieren will, ebenfalls.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon fagott1 » Di 20 Nov, 2007 19:10

ich habe eine neuherstellung bei der bestellung angegeben,
es wurde mir vom verkauf so gesagt.
allerdings sollte ich auch dazuschreiben, dass es ein produktwechsel ist
da ich von eunet kommend bei etel bin.
die leitung aber eben unter bestimmten voraussetzungen technischer oder administrativer art,
wie es bei mir der fall sein soll, eine uta leitung ist.

weder telekom noch uta noch etel (1st, 2nd level support oder technik) hat jeweils wie verabredet zurueckgerufen und das nicht nur einmal.
fagott1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 27 Dez, 2005 16:00

Beitragvon andi121 » Mi 21 Nov, 2007 10:30

boah, da hast dann glĂĽck gehabt mit der neuherstellung, muss bis ca. anfang dezember warten angeblich :-(
andi121
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12 Nov, 2007 12:14

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 51 Gäste