Hallo!
Wie ihr vl. schon wisst, bin ich einer der "glücklichen", die andauernd Probleme mit der Telekom zwecks 16Mbit-Flat haben! Ich hatte vorher Etel, das hab ich gekündigt, und hab eine neubestellung bei der Telekom gemacht (16Mbit). Danach gab es bei der Hotline immer widersprüchliche Aussagen, z.B. "Techniker ruft spätestens übermorgen an", "bei ihrer Bestellung liegt ein Fehler vor, ich werde die Bestellung weiterleiten (4x bisher), ..."! Gestern rief ich nochmal bei der Hotline an, um den Bestellstatus abzufragen, dann kam diese Antwort:
Scheinbar wurde bei mir nicht zur der Anschluss von Etel gekündigt, sondern auch gleich die Bestellung mit, d.h. meine Bestellung wurde nochnicht mal verarbeitet oder irgendwas, ich müsste jetzt nochmals neu bestellen
Da hab ich gleich zu der Dame bei der Hotline gesagt, sie soll alles so lassen wie es ist, ich will keine neue Bestellugen machen, ich such mir nen anderen Provider!
Also, langsam kann ich die ganzen Meinungen über die Telekom verstehen, sowas hab ich bisher noch nie gesehen! Ich bin momentan so stinkwütend. Ich zahl lieber ein bisschen mehr, hauptsache ich bin nicht bei der Telekom. Dieser Scheiss-Verein kann mir gestohlen bleiben.