spaceguy hat geschrieben:leute ne frage!
wie ist das bei euch- die bestellungsabläufe scheinenn ja nicht wirklich gut zu funktionieren!
am donnerstag habe ich das Kombipaket bestellt, via hotline, es wurde angeblich alles eingetragen.
heute schaute ein freund der im CC von da TA arbeitet im system nach- nix zu sehen von einer bestellung bei meinem anschluss...
also ist das normal, oder was geht da ab! geht es jemanden ähnlihc?
Arminio hat geschrieben:Die Karten sind nicht zwingend... es ist immer wieder erstaunlich was man teilweise in den Shops zu hören kriegt. Laut Leistungsbeschreibung (LB) des Kombipakets ist die Mobiltelefonie (also die Simkarten) auf jeden Fall optional und die müssen nicht dazu bestellt werden...
alex111 hat geschrieben:ACHTUNG: Ein dazubestellen der SIM KARTE ist erst NACH ABLAUF DER AKTION möglich!! 15.1 is der Stichtag !!
alex111 hat geschrieben:[...] Meines Wissens aus organisatorischen GrĂĽnden.
spaceguy hat geschrieben:leute ne frage!
wie ist das bei euch- die bestellungsabläufe scheinenn ja nicht wirklich gut zu funktionieren!
am donnerstag habe ich das Kombipaket bestellt, via hotline, es wurde angeblich alles eingetragen.
heute schaute ein freund der im CC von da TA arbeitet im system nach- nix zu sehen von einer bestellung bei meinem anschluss...
also ist das normal, oder was geht da ab! geht es jemanden ähnlihc?
alex111 hat geschrieben:Also wer ĂĽber die Hotline bestellt, is garantiert im System.
Ich weiĂź jetzt nicht wies is wenn ein TA Shop die Bestellung eingibt, aber ich denke der macht das ĂĽbers Partnerweb, dann sieht der Hotliner das nicht sofort, kann schon ein wenig dauern bis es in einem spez. Programm abrufbar ist!
Also keine Angst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste