von surferdude » Mo 19 Nov, 2007 18:30
hallo mal wieder!
hier mal ein update zu meiner tele2-Situation...
nachdem ich glaub ich seit einer woche täglich bei den hotlines anrufe und mittlerweile das gesamte tele2 serviceteam mehrmals durchtelefoniert hab, find ich es gelinde gesagt erstaunlich, dass man wenig bis gar nichts über mein problem weiß!
während mir der eine sagt es würde was unternommen, es gäbe gesetzte tickets im callcenter-system, blablabla, hör ich vom anderen, dass keinerlei einträge im system ersichtlich wären und daher auch nichts unternommen würde!
das geht jetzt schon seit über einer woche so!
erst am freitag hab ich nach tagelangem hin und her endlich einen rückruf eines technikers erhalten. der hat mich dann zugetextet, dass es probleme in meiner region gäbe, die aber quasi gelöst wären und dass man sich jetzt meinem speziellen problem annehmen würde.
generell wär meine leitung aber super und ich müsste annähernd den vollen speed erreichen können! die von mir zitierte aussage seiner kollegin, ich würde niemals schneller als 2mbit down kriegen, könne er nicht nachvollziehen.
er verspricht mir einen techniker vorbeizuschicken, dieser werde montags erst anrufen und dann gleich kommen!
nachdem sich heute wieder mal gar nix getan hat, hab ich nochmals angerufen! 2mal.
der eine mitarbeiter hat mir nach langem hin und her bestätigt, dass ein techniker kommen würde.
nachdem aber bis am abend nix passiert ist hab ich erneut angerufen!
dieser andere mitarbeiter war völlig ahnungslos und konnte keinerlei einträge zu meinem problem oder einem techniker finden! er hat gemeint, dass sein kollege mir wohl nur irgendetwas erzählt hätte, um mich zufrieden zu stellen (!!! richtig gelesen !!!).
meine geduld ist absolut am ende, mein guter wille auch!
mitarbeiter, die einem irgendwelche gschichteln reindrucken, andere mitarbeiter, die das offen zugeben, allesamt völlig planlos und ahnungslos, was das werken der kollegen angeht.
so ignorant wurde ich als kunde noch selten behandelt!! die aussagen so mancher mitarbeiter sind unfassbar!
(nicht mal bei chello!!) die verantwortlichen des callcenters gehören allesamt rausgeschmissen!!