Wer hat schon die 16/1 von der TA ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon geronimo » Mo 19 Nov, 2007 14:17

Techniker hat heute nicht angerufen. Falls jemand den Vorgang bei mir beschleunigen kann , soll er sich bitte hier melden. Dann geb ich ihm gleich meinen Daten per PN. Kann einfach nicht mehr lang warten. Sonst kann ich bald nicht mal mehr ins Forum posten , weil der alte Provider den Dienst abdreht.

mfg

Xpirio Gigaspeed 16
geronimo
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon killervirus01 » Mo 19 Nov, 2007 14:19

@geronimo

Ich bezweifle es stark, dass das irgendwer beschleunigen kann........... offensichtlich gibts bei der TA solche Probleme dass gar nix geht.......

Aber fĂĽr die zukunft weisst du eines: Alten Provider erst kĂĽndigen, wenn du gaaaaaaaaanz sicher weisst, dass der neue Provider das auch im gewĂĽnschten Zeitraum schafft, das Produkt herzustellen ;-)
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wagsoul » Mo 19 Nov, 2007 14:39

@geronimo: Frag deinen alten Provider doch, ob er die Kündigung nicht 1 Monat nach hinten verschieben mag - es ist ja schließlich zu seinem Vorteil, wenn er 1 Monat länger Gebühren von dir bekommt.

Wenn dir die TA nicht helfen kann, dann hilf dir selber :D
wagsoul
Profi-User
Profi-User

Beitragvon geronimo » Mo 19 Nov, 2007 16:19

killervirus01 hat geschrieben:@geronimo

Ich bezweifle es stark, dass das irgendwer beschleunigen kann........... offensichtlich gibts bei der TA solche Probleme dass gar nix geht.......

Aber fĂĽr die zukunft weisst du eines: Alten Provider erst kĂĽndigen, wenn du gaaaaaaaaanz sicher weisst, dass der neue Provider das auch im gewĂĽnschten Zeitraum schafft, das Produkt herzustellen ;-)

Provider/Drecksverein etel hab ich schon vor einem halben Jahr gekĂĽndigt. Konnte nicht wissen , dass es so ein Problem sei einen neuen Provider mit neuer Geschwindigkeit zu erhalten.

Xpirio Gigaspeed 16
geronimo
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Maunty » Mo 19 Nov, 2007 16:37

darksign hat geschrieben:mich wĂĽrd mal interessieren, ob es schon Kunden gibt (keine Business), die die 16Mbit-Flat schon haben :-?

ich denke den wĂĽrdest du hier sofort lesen. es war ja noch nicht mal ein techniker irgendwo, oder?
Viele GrĂĽĂźe,

MAUNTY
Maunty
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon killervirus01 » Mo 19 Nov, 2007 16:52

Nein es war noch nirgends ein Techniker fĂĽr die 16 MBit AFAIK
Und in nächster Zeit wird sich da wohl auch nix tun diesbezüglich da die TA technische Probleme hat (um nicht zu sagen anfängt wie Inode zu Systemumstellungszeiten)
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon dark18 » Mo 19 Nov, 2007 17:18

So :D hatte jetzt ne "Sprechstunde" am telefon mit einem der chefs persönlich ^^

16Mbit leitung geht noch diese Woche in betrieb :D

Hat mich sogar 2 mal zurĂĽckgerufen heute nachmittag mit der Frage ob ich nicht vllt doch ein Business Produkt kaufen will zwecks Statischer IP usw.

Ich erspare mir sogar die 131€ xD da der techniker die leitung nichtmehr durchmessen muss.
Bild[/URL]
dark18
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Mo 19 Nov, 2007 17:33

mit einem der Chefs... is klar ;)
Wer war's? Der Herr Nemsic? Oder doch der Herr Fischer? Oder der Ametsreiter? ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon roadrunner » Mo 19 Nov, 2007 17:35

Hättest du das Business Produkt zum selben Preis bekommen? :D
roadrunner
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon dark18 » Mo 19 Nov, 2007 17:47

roadrunner hat geschrieben:Hättest du das Business Produkt zum selben Preis bekommen? :D

Ne, 16mbit Buisness meinte er 75€ ich hab aber abgelehnt, ich kann keine Statische Ip brauchen, und im Notfall verichtet DynDNS gute dienste.
Bild[/URL]
dark18
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Chefkoch81 » Mo 19 Nov, 2007 18:17

dark18 hat geschrieben:So :D hatte jetzt ne "Sprechstunde" am telefon mit einem der chefs persönlich ^^

Hat mich sogar 2 mal zurĂĽckgerufen heute nachmittag mit der Frage ob ich nicht vllt doch ein Business Produkt kaufen will zwecks Statischer IP usw.

Ich erspare mir sogar die 131€ xD da der techniker die leitung nichtmehr durchmessen muss.

Was bisher schief gegangen ist, hat dir aber keiner gesagt, oder? Und ob das immer noch schief geht bei all den anderen.

lg
previous: xpirio ADSL 'Fast' 8192/768 flat @ 6180/517
previous: TA Business Kombi+BB Erweiterung 16384/1024 flat @ 16420/1029
current: BNet kabelNET Fiber Plus 102400/6144 flat
Bild
Chefkoch81
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon killervirus01 » Mo 19 Nov, 2007 18:21

Ich schätz mal, dass das auch weiterhin schief gehen wird bei all den anderen............ oder hast du was anderes erwartet?

Wenn irgendjemand weiss wo man massiven optimismus käuflich erwerben kann (GÜNSTIGST) bitte per PM melden.........
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon dark18 » Mo 19 Nov, 2007 18:23

Chefkoch81 hat geschrieben:
dark18 hat geschrieben:So :D hatte jetzt ne "Sprechstunde" am telefon mit einem der chefs persönlich ^^

Was bisher schief gegangen ist, hat dir aber keiner gesagt, oder? Und ob das immer noch schief geht bei all den anderen.

lg

Was bisher schiefgegangen ist hat mir Fred Feuerstein per PN erzählt (ein TA mitarbeiter) es handelt sich angeblich um einen Bug im Ordering System.

Mehr kann ich dir dazu eigentlich nichts sagen, wollte den mann heute nachmittag am Telefon auch garnicht allzusehr mit Problemen nerven von denen er warscheinlich sowieso mehr als genug hat! Er hat sich jedenfalls sehr um meinen anschluss bemĂĽht, das muss man sagen.
Bild[/URL]
dark18
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon geronimo » Mo 19 Nov, 2007 18:33

Dazu lässt sich nurmehr eins sagen : *Hmrpflhrmpf*

Jetz wird das eintreten , was ich extra vermeiden wollte indem ich 3 Wochen früher bestelle. TA baut nur ***** und selbst is ma wieder der Deppade. Am Donnerstag is des Internet weg und bis dahin is des Internet sicher nicht verfügbar. Wär ja schon ein Erfolg , wenn überhaupt mal ein Techniker anrufen würd....

Xpirio Gigaspeed 16
geronimo
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Zanza » Mo 19 Nov, 2007 20:22

seit wann gibts denn diese neuen tarife und geschwindigkeiten? hab anfang november die telekom rechnung mit noch immer 49 euro für aon flat 384 / 3200 bekommen. eigentlich ein schlechter scherz. für den preis sollte ich doch jetzt viel schneller unterwegs sein. man muss wohl bei den typen immer selbst anfragen und um eine erhöhung "bitten".
Zanza
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER