Wer hat schon die 16/1 von der TA ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Fred Feuerstein » So 18 Nov, 2007 09:48

Die marin unter anderem auch. Hängt davon ab, wer was prüft.
Unser Ansatz bezieht sich mehr auf die maximal machbaren Bitraten.
NatĂĽrlich unter Beachtung der marin.
Fred Feuerstein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16 Nov, 2007 12:38

Beitragvon Fred Feuerstein » So 18 Nov, 2007 09:49

Sorry, hab vergessen:

Was wird abgelehnt: die gewünschte höhere Bandbreite.
Fred Feuerstein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16 Nov, 2007 12:38

Beitragvon Fred Feuerstein » So 18 Nov, 2007 18:51

Ruhig Blut.

Fred war nicht untätig an diesem Wochenende.

Unbestätigten Meldungen zu Folge: Ordering der TA hat einen Bug.
Bei weiteren Bestellungen nicht frustriert sein ĂĽber ein Storno.
Das kriegen wir schon hin. Softwarefehler gibt es "sogar" bei
Microsoft (?).

In freudiger Erwartung,

Fred Feuerstein
Fred Feuerstein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16 Nov, 2007 12:38

Beitragvon Maunty » So 18 Nov, 2007 19:26

Fred Feuerstein hat geschrieben:Ruhig Blut.

Fred war nicht untätig an diesem Wochenende.

Unbestätigten Meldungen zu Folge: Ordering der TA hat einen Bug.
Bei weiteren Bestellungen nicht frustriert sein ĂĽber ein Storno.
Das kriegen wir schon hin. Softwarefehler gibt es "sogar" bei
Microsoft (?).

In freudiger Erwartung,

Fred Feuerstein


Irgendiwe kanns das aber auch nicht sein. Wenn die TA einen Bug im Ordering System gefunden hat soll sie wenigstens einen Backup haben.

Wenn man das Forum liest wird einem ja schlecht vor lauter Stornos welche die TA aber einfach nicht mitteilt und man gezwungen ist immer wieder nachzufragen.
Ich bin schon so sensibilisiert dass ich doch tatsächlich am nächsten Tag nach meiner 16/1 order nochmals nachgefragt habe ob auf meinem Anschluß eine Bestellung vorliegt.
MuĂź ich dass jetzt immer wieder machen ? :-?
Ich finds schon zum :rofl:
Viele GrĂĽĂźe,

MAUNTY
Maunty
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 13 Jan, 2004 12:45

Beitragvon Herculess » So 18 Nov, 2007 19:51

@Maunty:
wusste gar nicht, dass man bugs mit backups beheben kann.
hättest das nur früher gesagt, kein bug hätte uns je wieder heimgesucht :P

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59

Beitragvon Fred Feuerstein » So 18 Nov, 2007 19:54

Shit happens.

- Backup: von was? Dieses Produkt gab es vorher nicht.
- lauter Stornos in diesem Forum: nicht ohne Grund meldet sich dann Fred
- sensibel: PrĂĽgel mich dafĂĽr. Mich trifft zwar keine Schuld - aber tu es!

Nachdem ich seit ca. ein Jahrzehnt Software-Entwickler bin, fĂĽhle
ich mich dafür zuständig. Selbst dann, wenn ich von diesen Vorgängen
gar nichts weis.

A Bug ist Bug - da muss man durch...
Fred Feuerstein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16 Nov, 2007 12:38

Beitragvon Fred Feuerstein » So 18 Nov, 2007 20:05

Ergänzung:

BezĂĽglich:MuĂź ich dass jetzt immer wieder machen ?

Da ich das Ordering halbwegs kenne, gehe ich davon aus, dass die Orders
bekannt sind.

Im Unwissen der Dinge kannst Du mir ĂĽber PN Deine Daten schicken.
Ortsnetz, Kennzahl, wenn vorhanden Auftragsnummer.
Es ist zwar meine Freizeit, aber das lasse ich mir nicht entgehen.
Die TA verkauft 16/1 !!!
Fred Feuerstein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16 Nov, 2007 12:38

Beitragvon geronimo » So 18 Nov, 2007 20:07

Hoffentlich bekomm ich morgen einen Anruf von der Ta wegen dem Bautrupp. Lange darfs nicht mehr dauern oder ich steh ohne Internet da :(

@Fred Feuerstein

Liegt es in deiner Macht meine Herstellung etwas zu beschleunigen? Wenn ja , was kostet das extra :P

mfg

Xpirio Gigaspeed 16
geronimo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 02 Jan, 2007 20:25

Beitragvon Fred Feuerstein » So 18 Nov, 2007 20:11

Kann man dem vorbauen - ĂĽber PN

Das es hier offensichtlich technische Probleme gibt sieht jeder.

Den Kommentar kann ich nur bestätigen *würg*
Fred Feuerstein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16 Nov, 2007 12:38

Beitragvon Fred Feuerstein » So 18 Nov, 2007 20:15

Die Ironie sehe ich erst jetzt: "was kostet das extra"

Netter Scherz, gefällt mir.
Fred Feuerstein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16 Nov, 2007 12:38

Beitragvon Maunty » So 18 Nov, 2007 20:17

Herculess hat geschrieben:@Maunty:
wusste gar nicht, dass man bugs mit backups beheben kann.
hättest das nur früher gesagt, kein bug hätte uns je wieder heimgesucht :P

greets


Hast recht, das war nicht gerade edv-geistreich von mir. ^^
Viele GrĂĽĂźe,

MAUNTY
Maunty
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 13 Jan, 2004 12:45

Beitragvon wernerkl » So 18 Nov, 2007 21:32

Bautrupp.


da kannst lange warten den "bautrupp" gibts schon lange nicht mehr
Zuletzt geändert von wernerkl am So 18 Nov, 2007 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon geronimo » So 18 Nov, 2007 22:33

Herr Ess nannte das so , also werd ich das erst recht dĂĽrfen oder :)

Xpirio Gigaspeed 16
geronimo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 02 Jan, 2007 20:25

Beitragvon wernerkl » So 18 Nov, 2007 22:50

Herr Ess nannte das so , also werd ich das erst recht dĂĽrfen oder



nennen kannst es falsch ist es trotzdem
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon darksign » Mo 19 Nov, 2007 09:08

Mich würds ja auch mal interessieren, wann endlich jemand bei mir anruft! Seit 2 Wochen das selbe Spiel: "Ja, der Techniker wird sich in den nächsten Tagen sicher bei ihnen melden", "Hmm, leider stimmt bei ihrer Bestellung etwas nicht, ich werde sie nochmals weiterleiten (das ist jetzt 4x passiert)"! Langsam nervt mich das Ganze, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich nen anderen Provider gewählt!
darksign
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:40

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 44 Gäste