> ihr habt mir gesagt
1. wen meinst du mit "ihr"?
2. wer geruechte in einem forum fuer bare muenze nimmt, tut das auf eigene gefahr.
viele hier bemuehen sich zwar, korrekte informationen und tipps zu geben, aber garantie gibt es keine.
balmung hat geschrieben:ich hab gerade hier mal gefragt was ein wechsel von speed basic auf das kombi packet kostet. ihr habt mir gesagt 40 euro (oder waren es 50) downgrade.
war heute im aon shop und die umstellung kostet gar nichts!!
xray123 hat geschrieben:vorschlag - falls nicht nur "händler"/reseller/regional-partner in diesem forum unterwegs sein sollten: "die ta" schreibt nächstes mal einigen von uns rechtzeitig eine freundliche pn und bindet interessierte in die neuentwicklung von produkten ein. betatester nennt man sowas anderswo. oder focusgroup.
Arminio hat geschrieben:Die 39 Euro Downgrade sind auf jeden Fall zu bezahlen, egal was dir der Shop sagt. Der Shop kann die Verrechnung auch nicht verhindern.
KampfELCH hat geschrieben:... wie siehts denn aus, wenn man noch in der Mindestdauer hängt?
Hab derzeit aon speed 500 aber eben erst seit anfang september, gibts da eine möglichkeit auf das kombipaket zu wechseln ?
Kalgo hat geschrieben:Arminio hat geschrieben:Die 39 Euro Downgrade sind auf jeden Fall zu bezahlen, egal was dir der Shop sagt. Der Shop kann die Verrechnung auch nicht verhindern.
Falls auf dem Anmeldeformular vom TA-Mitarbeiter der Zusatz "Umstellung gratis (ISDN/POTS)" vermerkt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es dann doch verrechnen, in meinem Fall (AON Complete) würden ansonsten 140 Euro anfallen.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 89 Gäste