Hallo,
Ich habe zur zeit ein sogenanntes xDSL Large.
Weil das aber jetzt seit der EinfĂĽhrung der neuen Produkte bezĂĽglich der Bandbreite nur mehr einem xDSL-Plus entspricht, habe ich mir gedacht ich mach ein Upgrade auf das neue XDSL-Large (mit 16384down/1024up) und zahle dafĂĽr auch ca. EUR 20,00 mehr pro Monat.
Also den Support angerufen, ob ich neue Hardware brauch, ob meine Leitung dafĂĽr gerĂĽstet ist.
Antwort: "Nein, keine Hardware ist nötig, Sie werden einfach dafür freigeschalten".
Frage an den Support: "Wo, bzw. wie ich das Upgrade bestellen kann, welches Formular, etc.".
Antwort: "Gleich bei mir telefonisch, kein Formular nötig".
Antwort an den Support: "Schön, dann möchte ich das haben. Wann werde ich den upgegradet, bzw. freigeschalten ?"
Antwort: "Sie bekommen email, bzw. Post (?)".
Das hat sich vor einigen Tagen so zugetragen.
Bekommen hab ich natĂĽrlich nichts von Inode/UPC, weder email noch Post und upgegradet wurde ich natĂĽrlich auch nicht ....
Also email vor 4 Tagen mit meinem Wunsch nach einem Produktupgrade an den Support gesendet.
Antwort bis heute keine .....
Ist es nicht möglich bei Inode/UPC auf das teurere Produkt umzusteigen ?
Wollen die nichts verdienen ?
Was ist aus dem Verein seit der UPC - Ăśbernahme geworden ?
Hat schon jemand ein Produkt-upgrade geschafft ?