Ich hatte im Juli 2007 meinen Anschluss von 4 auf 6 Mbit umstellen lassen und dadurch eine neue MVD von einem Jahr ausgefasst. Nachdem ich nicht vor hatte, Inode zu kündigen hat mir das jedoch nichts ausgemacht. Wie jetzt die neuen Tarife rausgekommen sind, dachte ich mir: "Super, endlich wird das Internet billiger. 35 Euro statt 59 Euro sind viel Geld im Jahr". Nach einer Anfrage beim Support musste ich jedoch erfahren, dass es nicht möglich ist während der MVD downzugraden. Ich meine, ich bin jetzt seit 3 Jahren zahlender Kunde bei Inode (die waren noch die Guten) und werde jetzt dafür bestraft, dass ich meinen Anschluss upgraden lies. Jeder Neukunde wird besser behandelt. Ich muss jetzt bis Ende Juni 2008 warten bis ich auf die 35 Euro umsteigen kann. Hätte ich mich im Juli 2007 nicht auf 6mbit upgraden lassen, könnte ich jetzt umsteigen. WO BLEIBT DA DIE LOGIK. SOWAS VERSTEHT NIEMAND AUSSER UPC SELBST!!
JETZT HABE ICH EINEN GRUND ZUR KĂśNDIGUNG!!!!
Ich werde nach Ablauf meines Vertrages zu 99 % auf Tele2 oder auf ein anderes Produkt umsteigen, da sich in der Zwischenzeit am Markt ja wahrscheinlich einiges tun wird. Mit so einer Kundenpolitik verliert UPC/INODE seine Kunden.