Kommentare zum "ich kündige" Thread

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon xolid » Sa 10 Nov, 2007 18:24

Anschlussart:
"Inode" xDSL Medium "classic" (49€/Monat) + Mehrplatzfähigkeit

Besitzer, aus der Perspektive der dieses Posting verfassenden Person:
Ich

geplanter bzw. erfolgter Zeitpunkt der Kündigung:
26.10.2007

Zeitpunkt des Wechsels:
21.11.2007

Grund der Kündigung:
-Tele2
-Konventionalstrafe
-UPC

Möglichkeit seitens UPC, diese Kündigung zu verhindern:
?

Weitere Anschlüsse:
-"Inode" xDSL Medium "classic" (49€/Monat)
-"Inode" xDSL small "classic" (39€/Monat)
xolid
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 02 Okt, 2007 14:06

Beitragvon muhman » Sa 10 Nov, 2007 19:09

Süß, wegen den paar € die UPC mit euren Privatanschlüssen verdient werden sie sich bestimmt nun tot ärgern und ihre Produktpalette überdenken :rotfl:
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon xolid » So 11 Nov, 2007 11:17

wieso wurden die posts hierher verschoben?
xolid
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 02 Okt, 2007 14:06

Beitragvon max_payne » So 11 Nov, 2007 11:19

der erste dürfte sich verirrt haben, die anderen sind offtopic; --> beitrag des erstellers lesen.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon xolid » So 11 Nov, 2007 11:39

findet der erste post wieder zurück?
xolid
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 02 Okt, 2007 14:06

Beitragvon jutta » Do 15 Nov, 2007 20:18

@xolid: sorry, dein posting hab ich beim splitten miterwischt. kann ich leider nicht zurueckschieben, weil von der board-sw nicht vorgesehen.

xray123 hat geschrieben:freche Behandlung bei einem durchaus höflichen Anruf im Callcenter -- Zitat "Haha, im Supermarkt kriegen's auch keinen Techniker"


das empfinde ich nicht als frech, sondern als erfrischend ehrlich :) ist mir tausendmal lieber, als sch****freundlich angelogen zu werden.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon pokai » Do 15 Nov, 2007 20:32

roro hat geschrieben:Fraglich ob es wirklich passiert, denn seit die neuen Produkte verfügbar sind, bekomme ich eigentlich mehr Neubestellungen und Upgrades als Downgrades und Kündigungen), wird Ihnen vielleicht zu denken geben. Mal sehen, wie es weiter geht.

sind es eigentlich immer noch mehr neubestellungen? unterschied inode adsl/xdsl?

hier liest man von tag zu tag noch mehr über enttäuschte bis erboste inode kunden, dass
ich mir das schon irgendwie nicht mehr vorstellen kann.
Bild
Mac Os X 10.5.7
Aon Kombi late 2008 @ 6176 | 512
pokai
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 24 Feb, 2007 16:47
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon xray123 » Do 15 Nov, 2007 20:38

@jutta

macianer sind da vielleicht empfindlicher.

früher hast unter der hand bei inode immer jemanden erwischt, wenns mal ein mac-spefizisches problem war.

bevor upc anfing, irgendwas am mailserver rumzufingern, gings ein gutes jahr problemlos, und ich hab den support insgesamt 2x gebraucht (weils lokal gröbere ausfälle gab).

jetzt hab ich in wochenabständen (auf meinem privaten, genauso wie in der firma) die grössten wickel mit der sch...mail.

@ pokai - sehe grad in deiner sig, dass du auch mit os x und camino unterwegs bist.
wie läuft die apple mail app bei dir?
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Beitragvon jutta » Do 15 Nov, 2007 20:46

der mailserver ist seit ende april fest in chello-haenden :( da kannst dir anrufe bei der inode/upc-hotline ersparen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon pokai » Do 15 Nov, 2007 20:52

xray123 hat geschrieben:@ pokai - sehe grad in deiner sig, dass du auch mit os x und camino unterwegs bist.
wie läuft die apple mail app bei dir?

keine probleme bisher, weder unter mail auf tiger noch jetzt unter leo

edit: wobei in hinzufügen muß, dass fast die gesamte mailkommunikation über meine uni adresse und gmx läuft...
Bild
Mac Os X 10.5.7
Aon Kombi late 2008 @ 6176 | 512
pokai
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 24 Feb, 2007 16:47
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetaJob [Bot] und 66 Gäste