Hi, ich habe am Montag in der früh das Haus verlassen, da funktionierte mein Internet (XDSL Privat 4096...) noch einwandfrei, und als ich gestern nachmittags zurückkam, musste ich feststellen, dass weder Telefon(VOIP) noch Internet funktionieren, und zwar auf keinem meiner 3 Computer. Ich habe den Router (Zyxel Prestige 650 i oder so) ein paar mal neu gestartet, allerdings hat das nichts gebracht. Die Computer können sich untereinander anpingen, also denk ich mal nicht das der Router kaputt ist.
Unter Windows sehe ich rechts unten in der TrayLeiste ein gelbes Dreieck, mit der Beschreibung "Eingeschränkte oder fehlende Konnektivität". (Bei allen PCs)
Weiss jemand , was das sein könnte ? Ich habe im 'Neue Produkte von Inode Thread' gelesen, dass die Leitung vllt umgestellt wird, auf die neuen Produkte. Kann es das sein? Im Moment funktionierts immer noch nicht, zumindest kann ich von hier (vom Handy aus) immer noch nicht zuhause anrufen.
Danke fĂĽr jede Hilfe.
PS:ich wollte beim Service anrufen, allerdings wurde ich zu einen UPC Supportler durchgestellt, der mir sofort gesagt hat, er kenne sich bei XDSL nicht aus. Danach hatte ich kein Guthaben mehr.
PS: zweite Frage: Wird mein Produkt automatisch auf die neuen . vieeel billigeren Tarfige umgestellt? 24 Monate sind seit Anmeldung vergangen, also Mindestvertragsdauer ist abgelaufen.