mmc Weihnachtsaktion

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

mmc Weihnachtsaktion

Beitragvon Support_mmc » Di 13 Nov, 2007 06:30

Es Weihnachtet schon sehr. Unser Breitbandgeschenk hat zwar kein Mascherl, aber dafĂĽr passt es unter jeden Baum, und es bleibt Ihnen noch genug Geld fĂĽr andere Geschenke ĂĽber!

Wir schenken Ihnen die ersten drei Monate Grundentgelt fĂĽr eines unserer Breitbandprodukte und die Einrichtung gleich noch dazu!

Einfach im Bestellformular bei Bestellung unter Anmerkung 'XMAS7' vermerken.

Den aktuellen Flyer zu dieser Aktion können sie hier herunterladen.

Angebot gilt für Neukunden, für alle entbündelten mmc Produkte mit Fair-use oder Flat(e) bei Bestellung bis 31.12.2007 vorbehaltlich technischer Realisierbarkeit. Ein Produktwechsel auf ein kleineres Produkt ist während der Mindestlaufzeit nicht möglich. Die Mindestlaufzeit setzt sich zusammen aus drei Monaten Gratisnutzung zuzüglich 12 Monaten normales Grundentgelt.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Gerold Babuschik
Key Account Manager
Network Engineer

mmc kommunikationstechnologie
+43 720 390 390 - 17
[email protected]
www.mmc.at
Support_mmc
MMC
MMC

Beitragvon jofi » Di 13 Nov, 2007 09:10

Angebot gilt für Neukunden, für alle entbündelten mmc Produkte mit Fair-use oder Flat(e) bei Bestellung bis 31.12.2007 vorbehaltlich technischer Realisierbarkeit. Ein Produktwechsel auf ein kleineres Produkt ist während der Mindestlaufzeit nicht möglich. Die Mindestlaufzeit setzt sich zusammen aus drei Monaten Gratisnutzung zuzüglich 12 Monaten normales Grundentgelt.

Ich packs nicht, da werden 15 Monate MVD als Geschenk verkauft.
Gehts noch? :tomato:
... und 10 und 30 GB fair wird als FLAT verkauft. :banghead:
Wie gut, dass ich nicht entbĂĽndelt bin. :)
Liebe GrĂĽĂźe
jofi
jofi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ShannonKnight » Di 13 Nov, 2007 12:35

Ich glaube du hast dich da ein bisserl verlesen. Es gibt die 10 & 30GB Fair use, wenn man (XL) dazu nimmt wird daraus flat.
"I cannot help but notice that there is no problem between us that cannot be solved by your departure."
ShannonKnight
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roland_ke » Di 13 Nov, 2007 12:43

Hat wer von euch MMC? Kann man mir da vlt. mal ein paar typische pings und tracerts zukommen lassen oder posten?

Für mich klingt das ganze sehr interessant, aber ich würd da gern ein paar Erfahrungen hören. Ich find hier (nix aktuelles) im Forum...
roland_ke
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon eNTi » Di 13 Nov, 2007 12:49

ich check aus dem prospekt nicht, was das hinzunehmen von XL kostet und wenn's nix kostet, warum sollte irgendwer nicht XL nehmen? auĂźerdem sind die preise nicht gerade ĂĽberzeugend. 15 monate bindefrist, jo tolles geschenk. na des war ein verhauer mmc... wer immer ihr seit.
eNTi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Support_mmc » Di 13 Nov, 2007 12:54

Es gibt die Produkte speedy und highspeed als Fairuse und als XL mit Flat.

speedy fair 10gb um 38,90 EUR
speedy XL flat um 44,90 EUR
highspeed fair 30gb um 48,90 EUR
highspeed XL flat um 54,90 EUR

Option XL - beinhaltet Option Netzwerk zur Nutzung von bis zu 5 gleichzeitigen Anwendern und bei Bedarf einer statischen IP-Adresse
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Gerold Babuschik
Key Account Manager
Network Engineer

mmc kommunikationstechnologie
+43 720 390 390 - 17
[email protected]
www.mmc.at
Support_mmc
MMC
MMC

ZurĂĽck zu PROVIDER