16/1 ADSL2+ und ISDN...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wicked_one » Di 13 Nov, 2007 07:53

Wie gesagt, dass es technisch möglich ist ist mir schon klar, mir wäre nur nicht klar wieso die TA für sowas Geld ausgeben sollte. ISDN ist Frequenzverschwendung wenn man ADSL betreiben möchte.

ich würd sagen, glück, dass wir auch Annex A haben, sonst hätten viele Firmen die ich kenne gar kein Breitband ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon duke990 » Di 13 Nov, 2007 12:04

Also ich habe die Mitarbeiterin gefragt, ob auĂźer den 49 euro sonst noch Kosten auf mich zukommen und sie sagte nein, Sie haben ohnehin einen ISDN Anschluss von uns.

Also gehe ich davon aus, dass es möglich ist.
Wir sind nach dem tele2 check ca 1,4 km vom Wählamt weg.

Die Mitarbeiterin von aon meinte nach Ihrem Geschwindigkeitstest bekommt sie bei unserem Anschluss 16mbit angezeigt aber fix sagen kann mans erst wenn der Techniker da war und durchgemessen hat.

Wie muss ich das ganze jetzt verstehen, was ist besser? Ich habe jetzt xdsl, ist adsl da irgendwie schlechter weils sich mit der Telefonleitung die Leitung teilt oder wie??

Wo sind die Pings besser?
Bild
duke990
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Di 13 Nov, 2007 15:26

Sie haben ohnehin einen ISDN Anschluss von uns.

nochmal - aonSpeed 16/1 wird ausschliesslich und zum jetzigen Zeitpunkt nur ĂĽber POTS realisiert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon duke990 » Mi 14 Nov, 2007 10:21

wicked_one hat geschrieben:
Sie haben ohnehin einen ISDN Anschluss von uns.

nochmal - aonSpeed 16/1 wird ausschliesslich und zum jetzigen Zeitpunkt nur ĂĽber POTS realisiert.

und warum sollte das der fall sein? nimmt isdn zuviel bandbreite weg oder wie? können sie da kein seperates kabel dafür nehmen?
duke990
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 14 Nov, 2007 10:26

> und warum sollte das der fall sein?

weils eben nur so angeboten wird. wenn der baecker nur brot aus roggen und weizen anbietet, hilft es dir auch nichts, dass man brot auch aus mais, hirse und allen moeglichen anderen koernern backen kann.

die technischen gruende stehen auf seite 1 des threads. (erst lesen, dann denken, dann posten! *grml*)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon roro » Mi 14 Nov, 2007 10:27

und warum sollte das der fall sein? nimmt isdn zuviel bandbreite weg oder wie? können sie da kein seperates kabel dafür nehmen?

Ja ISDN benötigt mehr Frequenzbereiche.

Sie könenn schon ein seperates Kabel nehmen, wenn Du den zus. Anschluss bezahlst, sollte das kein Problem sein.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon wicked_one » Mi 14 Nov, 2007 15:35

Sie könenn schon ein seperates Kabel nehmen, wenn Du den zus. Anschluss bezahlst, sollte das kein Problem sein.

Jup das geht, ist dann eine eigene POTS leitung und kostet dann halt ~15 €

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL