Inode: hat schon jemand das Dienständerungsform. bekommen?

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Beitragvon jutta » Fr 09 Nov, 2007 09:25

medice hat geschrieben:"zur Förderung des BIP stell ich mal alle mir bekannten Kundennummern auf das teuerste Produkt um" ;)

das waere beim alten kundenportal eine zeitlang sogar arbeits- und telefonkostensparend mit einem script gegangen :twisted: (nicht bei allen kunden, aber bei all jenen, wo username + passwort nach einem bekannten schema vergeben worden waren)
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Beitragvon sey123 » Fr 09 Nov, 2007 10:46

jutta hat geschrieben:das kann funktionieren, wenn dich jemand persoenlich kennt und es auf seine kappe nimmt. an sich ist es aber unzulaessig. (da koennte ja jeder anrufen und deine produkte aendern lassen.)


Naja, jeder könnte eigentlich nicht anrufen.... Es reicht ja dass du deine Kundennummer und sagen wird deinen Namen + Geburtsdatum nennst. Dass ist eigentlich schon genug. Diese Sachen von jemanden rauszufinden und dann für den ein Produkt[s]up[/s]downgrade zu bestellen wäre viel zu viel aufwand. teoretisch könnten sie es so wie bei One machen, wo du noch einen zusätzlichen Pin hast den du dann bei solchen Angelegenheiten verwendest.

Und bei Kündigungen etc. ist es klar, dass man das schriftlich macht. Aber da verwende ich noch immer die gute alte "eingeschriebener Brief" Methoder :)
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Beitragvon Alex999 » Fr 09 Nov, 2007 18:35

Fax oder Bief hin und her ist nicht Geganstand der Diskussion und mir jetzt auch egal.

Bin jetzt zum 4. oder 5. mal bei der Chello Hotline gelandet.
Er kann mir nicht helfen, er kann mich nicht verbinden, Inode Hotline überlastet...

Demnach noch immer kein Formular...

bin gespannt ob mir nächstes Monat wieder 59.- abgebucht werden.
wahrscheinlich, denn bis dahin wird sich bei meinem Vertrag nichts ändern (lassen) . . .
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Beitragvon killervirus01 » Fr 09 Nov, 2007 18:42

@ Alex999

:lookhere: http://xdsl.at/download.php?id=1342

Da hast du das Formular für die Änderung bei Inode ;-)

Wurde von einem anderen User gepostet :ok:

Siehe hier ----> http://xdsl.at/viewtopic.php?t=39745
Zuletzt geändert von killervirus01 am Sa 10 Nov, 2007 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon clem92 » Fr 09 Nov, 2007 21:10

killervirus01 hat geschrieben:@ Alex999

:lookhere: http://xDSL.at/download.php?id=1342

Da hast du das Formular für die Änderung bei Inode ;-)

Wurde von einem anderen User gepostet :ok:

Siehe hier ----> http://xDSL.at/viewtopic.php?t=39745


Danke, inzwischen hab ich schon per Fax bestellt.

Auf telefonischer Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass mein Dienständerungsformular gestern per Post (!!!) verschickt wurde... na ganz toll... aber jetzt ist es mir echt schon egal, schließlich habe ich bestellt...
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Beitragvon Alex999 » Sa 10 Nov, 2007 16:17

@killervirus01

danke, hier werden Sie geholfen ;)
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Beitragvon Alex999 » Fr 16 Nov, 2007 16:20

ich hab gestern Post von UPC bekommen:
"Als Beilage finden sie das Formular zur Dienständerung..."

ABER: das Formular war nicht dabei !!!

Ich ruf bei der Hotline an meint die Dame "Sie sind nicht der erste Kunde bei dem das Formular nicht mitgeschickt wurde..."

Unglaublich.

Hab dann bekannt gegeben dass ich das Formular bereits vor Tagen per Fax geschickt habe. Sie meinte es ist noch nicht eingegangen, dauert sicher 2 Wochen...
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