rmann hat geschrieben:Nachteile: MVD 24 Monate und wahrscheinlich keine Mitnahme der Tel. Nr.
wie kommst du bitte auf 24 Monate MVD? Steht doch ĂĽberall nur 12 Monate...
rmann hat geschrieben:Nachteile: MVD 24 Monate und wahrscheinlich keine Mitnahme der Tel. Nr.
highshot hat geschrieben:weils 4 Wochen brauchen um die Guten zu vertreiben (die Leitung neu zu entbĂĽndeln)
misterp hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage:
Ich bin seit ca. Mai 2007 Inode Kunde, Produkt xDSL Privat Large 6Mbit.
Wie sieht es jetzt aus, bekomm ich das Speedupgrade zum gleichen Preis, sprich 16Mbit um €59,00?
Andersrum müsste es ja auch funktionieren wenn Sie schon die Kunden mit €30 Umstiegsgebühr abzocken, oder?
Was haltet ihr davon?
Tyler D. hat geschrieben:Ich hatte bis Oktober "iNode xDSL medium", habe dann auf "xDSL small" downgraden lassen. Habe mich heute beim Support erkundigt, was nun mit meinem Anschluss passiert, sprich ob nun upgegradet wird oder wasauchimmer. Der freundliche Mitarbeiter hat gemeint dass UPC mit bestehenden Anschlüssen nichts machen wird, man muss ein up/downgrade selber beantragen... was bei mir erst in einem Jahr möglich wäre (da 12 Monate MVD wegen dem Downgrade vor ein paar Wochen)
In meinem Fall heisst das, ich MUSS bis Oktober 2008 die 39€ fĂĽr eine 3000/500kbit Leitung zahlen. Neukunden zahlen fĂĽr die gleiche Leistung um 12€ weniger und fĂĽr ein doppelt so schnelles Produkt um 4€ weniger.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 24 Gäste