also ich habe jetzt mal bei der TA angerufen und muss sagen HUT AB!!
ich war echt beeindruckt ! Ich habe mit 2 mitarbeitern gesprochen welche beidie wirklich kompetent waren und ahnung hatten. desweiteren wurde mir erklärt dass bei mir im mom (wählamt noch ned voll ausgebaut) maximal 10 - 12v mbit möglich sein, ich aber auch nur für die bandbreite die ich habe zahlen muss. also wenn ich nur 10 bekomm müsst ich nur 10/16 von 49 € berappen. Und das ist echt ein feiner Zug, ausserdem können sie, falls die leitung wirklich nicht sonderlich gut ist noch einen repeater dazwischenschalten (wie das genau funztm ka) und somit schaun dass sie das auch zur verfügung stellen. Aber ich muss sagen ich war echt überrascht, also im vergleich zur UPC hotline ein wahnsinn. hab auch mim techniker noch ein bisserl geplaudert und der war auch echt nett und wie gesagt sehr kompetent. Also ich bin echt am grübeln ob ich ned wieder zur good old TA wechsel, weil da scheint sich in Bezug auf service und produkte echt was getan haben, und meiner meinung nach in die richtige richtung. ob das wirklich so ist kann ich ned sagen, aber der erste eindruck ist ein durchweg positiver
mfg