TELE 2 DSL FUN Produkte - zieht Inode XDSL Produkte nach

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Air20 » Mi 07 Nov, 2007 15:59

Aslinger hat geschrieben:hehehe bei den xDSL Produkten keine Preisangabe! :rofl:

trauen sie sich nicht an die presse weitergeben :rofl:
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon |kiwi| » Mi 07 Nov, 2007 16:07

am besten is aber: bisherige kunden vom xdsl large paket um 59€ deren MVD noch nicht abgelaufen ist, können nicht mal downgraden und zahlen weiterhin 59€. zumindest hat die info grad n kumpel bekommen...hat auch extra 2 mal angerufen. das kanns doch nicht sein, oder?
|kiwi|
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon obsolet » Mi 07 Nov, 2007 16:08

Air20 hat geschrieben:
Aslinger hat geschrieben:hehehe bei den xDSL Produkten keine Preisangabe! :rofl:

trauen sie sich nicht an die presse weitergeben :rofl:

Warum eigentlich nicht wos doch nur ein "gutes" Angebot sein kann von den "Guten" :rotfl:

Würd gern mal einen treffen der das bestellt damit ich live einen Lachflash bekomm :diabolic:
556 m zum Wählamt - Aon Kombi
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roro » Mi 07 Nov, 2007 16:09

Ja wärend der MVD (deswegen heißt es ja Mindesvertragsdauer) kann der Vertrag nur mit beiderseitigen Einverständnis gewechselt werden.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Ro » Mi 07 Nov, 2007 16:13

schafft man ja leicht.. machst du traffic von 2-4TB dann bekommst wahrscheinlich noch kohle damits kündigst.. sowas kenn ich zumindest von deutschn kollegen und deren providern...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Unter Ulmen » Mi 07 Nov, 2007 16:15

wusste garnicht das ich 254 jahre alt bin :oops:

Bild
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon schilling » Mi 07 Nov, 2007 16:25

Mein Geb. Datum stimmt... Danke UPC, jetzt weiß ich wieder, wann ich Geburtstag habe ;) Ich hab übrigens nachgeschaut seit wann ich dabei bin. Oktober 2002. Ob ich da noch eine MVD habe?
Salzburg AG CableLink Extreme 20
schilling
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon spatz » Mi 07 Nov, 2007 17:30

hab grad angerufen bei einohd hatte mini 2mbits und die nette tante hat gsagt bin automatisch umgestellt worden... nur der speed kommt in paar tagen 1-3 um genau zu sein.. dann hab ich gefragt.. was da mit adsl und xdsl 16mbit los is.. hat der typ von der technik gsagt dass er an meiner stelle noch warten würde mit upgrades da die preise fürn hugo sind und EVENTUELL noch umgestellt werden da es (überraschenderweise) zu viele beschwerden gibt.. aber ich sollte nicht unbedingt weiter sagen...

und da dieser thread ja total unbesucht ist und keiner hier liest störts ihn glaub ich net! wuuhhhaaaaa
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Über 4.Mio. Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon schilling » Mi 07 Nov, 2007 17:35

spatz hat geschrieben:da die preise fürn hugo sind und EVENTUELL noch umgestellt werden da es (überraschenderweise) zu viele beschwerden gibt.. aber ich sollte nicht unbedingt weiter sagen...

Na eben... Was sollen sie machen? Dich kündigen deswegen?

LG
schilling
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon spatz » Mi 07 Nov, 2007 17:36

schilling hat geschrieben:
spatz hat geschrieben:da die preise fürn hugo sind und EVENTUELL noch umgestellt werden da es (überraschenderweise) zu viele beschwerden gibt.. aber ich sollte nicht unbedingt weiter sagen...

Na eben... Was sollen sie machen? Dich kündigen deswegen?

LG

sich extra viel zeit lassen mim speed upgrade vl

hrhr
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon killervirus01 » Mi 07 Nov, 2007 17:38

Kündigen werden´s ihn deswegen nicht............... aber je mehr Leute solche Aussagen eines Inode-Mitarbeiters publik machen umso seltener werden irgendwelche Leute an der Hotline in Zukunft etwas "internes" erfahren *denkso*
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon schilling » Mi 07 Nov, 2007 17:42

killervirus01 hat geschrieben:aber je mehr Leute solche Aussagen eines Inode-Mitarbeiters publik machen umso seltener werden irgendwelche Leute an der Hotline in Zukunft etwas "internes" erfahren *denkso*

Interne Auskünfte sind für die Allgemeinheit nur gut, wenn sie Publik gemacht werden. Gar nichts zu sagen ist deshalb schlechter als in Zukunft vielleicht keine Informationen mehr zu erhalten. Das ist meine Ansicht.
schilling
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon spatz » Mi 07 Nov, 2007 17:44

außerdem hat er selbst gesagt dass er denkt dass es upgrades gibt nicht dass er es weiss!!! und dass er es mir raten würde... alles konjunktiv!

da is ein kleiner feiner unterschied
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon killervirus01 » Mi 07 Nov, 2007 17:46

Ich persönlich würde als Mitarbeiter von Inode, TA, Tele2 (or whatever) keinerlei interne Infos mehr an irgendwelche Kunden weitergeben, wenn ich feststellen muss, dass sich so mancher, trotz freundlicher Aufforderung, nichts zu sagen, nicht daran hält und (fast) den genauen Wortlaut publik macht..........

Dann würde von mir eben keiner mehr was erfahren............. und aus die Maus *meine Meinung und Einstellung*
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon roro » Mi 07 Nov, 2007 17:48

Ich persönlich würde als Mitarbeiter von Inode, TA, Tele2 (or whatever) keinerlei interne Infos mehr an irgendwelche Kunden

Das ist an sich vollkommen egal, denn die Mitarbeiter an der Hotline wissen ersten nichts, was auf höherer Ebene beschlossen wird, und können keinen Einfluss darauf nehmen (leider).
Sie müssen nur dafür herhalten, was auf höherer Ebene beschlossen wird.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER