MasterX hat geschrieben:SFNR1 hat geschrieben:cyquest hat geschrieben:Mir wurde gerade gesagt der Preis bleibt der gleich. Naja KĂĽndigung raus dann auch fĂĽr 35 ist es mir zu teuer im gegensatz zu Tele2.
bei 20mbit ja aber wer erreicht die schon. bei 6mbit is des ka umstiegsgrund...
erreichen tut man auch nicht immer seine 4mbit soll man da bei 2 - 3 mbit bleiben weil man die ja immer erreicht?
wenn wir die 16 - 20mbit eh nie erreichen, dann können wir ja mal 5 jahre auf 16er sitzen bleiben, macht eh nix, wird eh nie erreicht
Aslinger hat geschrieben:SFNR1 hat geschrieben:Unter Ulmen hat geschrieben:Evin hat geschrieben:Hm... ich glaub ich bin bald tatsächlich der letzte Inode-Mohikaner...
sieht so aus
also ich hab grad die hotline angerufen und angeblich werden die 4mbit-kunden auf 6mbit umgestellt und das automatisch und sogar mit 35€/monat also legt sich der groll gegebn upc/inode bei mir zumindest wieder... was gibts sonst für günstige alternativen? zu tele2 gehn und 5 euro/monat sparen? ich glaub nicht...
Aber die 6 Mbit Leute bleiben bei den 59€ sitzen!
roro hat geschrieben:Das Speedupgrade wird meiner Info nach automatisch durchgeführt (zum alten Preis). Nur wenn Du eine Preissenkung möchtest, dann musst Du es beantragen (inkl. 30 EUR).
SFNR1 hat geschrieben:Aslinger hat geschrieben:SFNR1 hat geschrieben:Unter Ulmen hat geschrieben:Evin hat geschrieben:Hm... ich glaub ich bin bald tatsächlich der letzte Inode-Mohikaner...
sieht so aus
also ich hab grad die hotline angerufen und angeblich werden die 4mbit-kunden auf 6mbit umgestellt und das automatisch und sogar mit 35€/monat also legt sich der groll gegebn upc/inode bei mir zumindest wieder... was gibts sonst für günstige alternativen? zu tele2 gehn und 5 euro/monat sparen? ich glaub nicht...
Aber die 6 Mbit Leute bleiben bei den 59€ sitzen!
wie kommst da drauf? ich hab 6mbit und werd auf 35 euro/monat umgestellt
|kiwi| hat geschrieben:damit haben sie einen weiteren kunden verloren. die minimale upload erhöhung ansich is ja schon n witz, aber dass sie SO ihre altkunden verarschen...nä^^
mal schauen wo ich demnächst lande.
Aslinger hat geschrieben:hehehe bei den xDSL Produkten keine Preisangabe!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste