TELE 2 DSL FUN Produkte - zieht Inode XDSL Produkte nach

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon bobby65 » Mi 07 Nov, 2007 06:10

Sniperwolf hat geschrieben:
/e bin mir etz doch net ganz sicher .. wo kann ich nachschaun wann mein inode vertrag ausläuft?

Hi
Einloggen auf https://at.webchannel.upc.biz/login.jsp

Dann links im MenĂĽ auf "ihre Daten", danach Rechts unten auf "Vetragsdaten" da steht das Datum seit wann gĂĽltig

Gruss bobby
bobby65
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Mi 07 Nov, 2007 07:23

Kleiner Nachteil: Es steht dort nur, wann der Vertrag erstmalig abgeschlossen wurde. Hat man aber irgendwann einmal eine Produktänderung (Downgrade) durchgeführt, wird das dort nicht vermerkt - somit kann man dort auch nicht herauslesen, wann die dadurch entstandene MVD wieder abläuft.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon roro » Mi 07 Nov, 2007 07:39

Bestellformular
Dateianhänge
formular.zip
(208.09 KiB) 96-mal heruntergeladen
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Zoddi » Mi 07 Nov, 2007 07:43

geh ich ansich richtig in der annahme, dass wenn schon ein bestellformular vorhanden ist, sich wahrscheinlich nicht mehr viel an der endgültigkeit der produkte ändern wird, oder ist dies weiterhin offen?
denke mir ja, dass du nicht jeden tag was anderes mitteilen kannst roro.
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon roro » Mi 07 Nov, 2007 07:49

Nicht jeden Tag!?

Gestern habe ich 2 Änderungen bekommen. Eine zu Mittag per Post uns eine am Abend per Partnernewsletter. Zur Zeit kann sich bei UPC täglich etwas ändern.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon roro » Mi 07 Nov, 2007 07:58

Hurra, der neue Folder ist nun auch schon da. :diabolic:

Zum Hochladen ist er leider zu groĂź, aber bei Interesse kann ich in geren per Email schicken.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Gorbag » Mi 07 Nov, 2007 08:03

@spatz: Ist dir entgangen, dass man bei den xdsl Produkten (laut Formular) jetzt Folgendes bestellen kann?

- classic
- plus
- large

Leider steht nirgendswo, welche Leistung dafĂĽr zu welchem Preis geboten wird. Roro, weiĂźt du mehr darĂĽber?
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon roro » Mi 07 Nov, 2007 08:05

Steht im Folder, denn ich leider nicht hochladen kann. Aber ich kann Ihr Dir per email schicken.

BTW: Vielleicht kann jutta den Folder hier einstellen. Ich habe Ihr ihn schon geschickt.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon bobby65 » Mi 07 Nov, 2007 08:13

Gorbag hat geschrieben:Kleiner Nachteil: Es steht dort nur, wann der Vertrag erstmalig abgeschlossen wurde. Hat man aber irgendwann einmal eine Produktänderung (Downgrade) durchgeführt, wird das dort nicht vermerkt - somit kann man dort auch nicht herauslesen, wann die dadurch entstandene MVD wieder abläuft.

Hi

Also bei mir steht dort sehr wohl das Downgrade drin das ich im April 07 gemacht habe, Kunde bei Inode bin ich aber schon seit 2003

Gruss bobby
bobby65
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Unter Ulmen » Mi 07 Nov, 2007 08:14

naja, also ich mache sicher keinen upgrade von mini auf xdsl plus trotz des nur € 7,1 preisunterschiedes. nochmal lass ich mir bei dem verein nicht 12 monate aufdrücken :O

kommt jemand ins support center? super das bei upc/inode alles so reibungslos klappt :oops:

https://at.webchannel.upc.biz/index.html
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Mi 07 Nov, 2007 08:27

bobby65 hat geschrieben:
Gorbag hat geschrieben:Kleiner Nachteil: Es steht dort nur, wann der Vertrag erstmalig abgeschlossen wurde. Hat man aber irgendwann einmal eine Produktänderung (Downgrade) durchgeführt, wird das dort nicht vermerkt - somit kann man dort auch nicht herauslesen, wann die dadurch entstandene MVD wieder abläuft.

Hi

Also bei mir steht dort sehr wohl das Downgrade drin das ich im April 07 gemacht habe, Kunde bei Inode bin ich aber schon seit 2003

Gruss bobby

Das finde ich interessant, denn ich habe August 2007 ein Downgrade durchgeführt und es wird dort nicht angeführt. Bei mir steht nur, dass mein Vertrag seit 2004 läuft.

@Unter Ulmen: Bei Tele2 hast du aber wieder 12 Monate MVD (falls du dorthin wechseln solltest).
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Unter Ulmen » Mi 07 Nov, 2007 08:29

Gorbag hat geschrieben:
bobby65 hat geschrieben:
Gorbag hat geschrieben:quote]

@Unter Ulmen: Bei Tele2 hast du aber wieder 12 Monate MVD (falls du dorthin wechseln solltest).

dessen bin ich mir schon bewusst. aber mittlerweile bin ich lieber bei tele2 12 monate gebunden als wieder bei upc/inode.
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon spatz » Mi 07 Nov, 2007 08:50

kann nicht einfach wer zusammenfassen was in diesem Folder steht?? und was si ein folder genau?? sowas wie ne pdf broschĂĽre oder wie`?

bitte danke
Über 4.Mio. Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 07 Nov, 2007 08:52

ein folder ist bedrucktes gefaltetes papier, meistens produktbeschreibungen, werbung etc. und was drin steht, hat roro laengst zusammengefasst gepostet.

http://www.google.at/search?hl=de&q=def ... uche&meta=
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon bobby65 » Mi 07 Nov, 2007 09:07

Hi

Also ich bin ja auch noch bis 04.08 an Inode gebunden, aber wenn sich die Produkte nicht mehr an die Mitbewerber anpassen, werde ich wohl auch wechseln, nicht weil ich den Speed unbedingt brauche, aber warum mehr fĂĽr weniger bezahlen wenn es auch anders geht.

Hab mal spasshalber ausgerechnet was ich Inode bzw. UPC seit 2004 gesponsert habe waren immerhin 2.540 Euro oder 34.950 gute alte Schillinge und das nur für I-Net is schon ein schöner haufen, dabei hatte ich nie das grösste Paket, also da gibts sicher Poweruser die noch viel mehr abgedrückt haben.

Gruss bobby
bobby65
Board-Mitglied
Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER